Lieferbarkeit des Galaxy S23 Ultra bei Amazon schlecht?

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
HerrMatze

HerrMatze

Dauer-User
110
Hallo liebe Community,

gibt es momentan Schwierigkeiten bei dem 512GB-Modell des Ultras bei Amazon,
schon längere Zeit steht dort immer "Lieferzeiten 1-2 MMonate"

Sollte ich doch jetzt kaufen und die Zeit in kauf nehmen oder entspannt sich das irgendwann mal wieder?

Ich verstehe die Frage nicht.

Screenshot_20230822_155439_Samsung Internet.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

... jetzt noch weniger. Samsung direkt:

Screenshot_20230822_155743_Samsung Internet.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich hast du da ein gebrauchtes Gerät, was dir angezeigt wird

Original verpackt und neu - momentan nicht lieferbar

Anhänge

• samsung.png
    samsung.png
    23,3 KB · Aufrufe: 49
Ja, wahrscheinlich...

Screenshot_20230822_160652_Samsung Internet.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Auch in Plüschfarben sofort lieferbar.
Aber warum, wenn doch bei Samsung günstiger??

Screenshot_20230822_161037_Samsung Internet.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir schon öfter aufgefallen dass vor allem High-End-Geräte bei Amazon meist teurer und schlecht lieferbar sind.

Dann habe ich ein anderes Amazon!? 🤔

Bei mir ist es direkt von Amazon auch nicht lieferbar. Nur bei anderen Anbietern die über Amazon verkaufen.

LonzoX schrieb:
Dann habe ich ein anderes Amazon!? 🤔
Es gibt preislich mindestens zwei. Als Kunde angemeldet ist es teurer als wenn man nur dort surft. Ist mir schon mehrfach passiert.

• Danke
Reaktionen: LonzoX
Für mich trotzdem der "Thread der Woche".
Ich will ein S23U von Amazon für € 1.535 gerne schnell. Völlig egal, dass es das Gerät für € 1.249 bei Samsung direkt gibt, und es spätestens in 2 Tagen da ist... 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: djatcan und WolfgangN-63
Das müsste ich nur, wenn es im Ausgangspost ausdrücklich erwähnt worden wäre. 😉

@LonzoX

Naja, dadurch man Amazon-Gutscheine hat, kann man diese nicht direkt bei Samsung einlösen, sonst wäre man sicherlich diesen Weg gegangen :)

@HerrMatze

Dann kauft man das Gerät trotzdem bei Samsung und bestellt mit dem Gutschein von Amazon das Zubehör (Hülle, Folie, Ladegerät, vielleicht noch ne Galaxy Watch, Powerbank, Galaxy Buds 2 Pro....) Gibt ja genug Investitionsmöglichkeiten 😁

• Danke
Reaktionen: maik005, Samsi2, WolfgangN-63 und eine weitere Person
@HerrMatze
Verkaufe mir einen 500er-Gutschein für 300 und Du kommst auf den gleichen Preis. 😉
(Warum ahnte ich, dass es um Gutscheine geht... 🙃)

• Danke
Reaktionen: Brasilianer85
.. aber gelten Gutscheine nicht auf der gesamten Amazon-Plattform und damit auch bei "Marketplace"-Anbietern ?

@s3axel Nein, Dritthändler haben doch nichts mit Gutscheinen von Amazon zu tun.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@kurhaus_ OK, ich dachte Gutscheine von Amazon lassen sich sozusagen als Guthaben auf Dein Amazon-Konto einzahlen. Die Zahlung auch bei Drittanbietern im Marketplace läuft dann doch auch über das Amazonkonto... mir ist noch nie ein Gutschein bei Amazon begegnet, der nur bei Amazon selbst einlösbar wäre.... aber vielleicht ist das ja auch eine Bildungslücke bei mir ;)

@s3axel da liegst du auch komplett richtig. Du kannst natürlich den Gutschein auch bei Marketplace Verkäufer einlösen. Spielt ja auch keine Rolle, da Amazon selber die Zahlungen verwaltet und der Marketplace Verkäufer so oder so dennoch den vollen Verkaufspreis erhält. Aufpassen muss man nur bei den länderspezifischen Amazonplattformen. Es kann sein, dass ein Gutschein nur für Amazon.de gültig ist aber eben nicht für Amazon.at oder Amazon.it (Beispiel).

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, AL66 und s3axel
Nur zur info Amazon.at gibt es nicht. Man wird sofort auf de weitergeleitet.
nice day
mangray

• Danke
Reaktionen: Brasilianer85
@mangray Ja war auch nur zur Veranschaulichung ;) Hätte auch pl oder so sein können...