Klappert euer S Pen vom Galaxy S23 Ultra?

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nichts

Nichts

Enthusiast
2.788
Wenn ich etwas doller auf dem Display tippe klappert etwas innen, auch beim starken schütteln. Ist beim S22u nicht so gewesen.

@Nichts
Auch bei geöffneter Kamera?

Was hat die Kamera dazu der Pen klappert nicht das Telefon, kann den auch auf den Tisch kloppen.

@Nichts
Ich wollte wissen, ob
Nichts schrieb:
klappert etwas innen
wirklich und ohne Zweifel vom S-Pen kommt. Die Kamera klappert nämlich gerne.

@hagex Kann sie machen aber dann hätte ich gefragt warum das Telefon klappert bzw. auch nicht weil ich weiß das es klappern darf.

Auf YouTube hat eine deutsche "Influencer" das gleiche Problem. Sie schickt ihres ein, weil der Stift innen so locker ist, dass er beim Bewegen des Handys und vor allem beim Vibrationsmotor so mit klappert, dass es sie tierisch nervt. Ist auch ein Sound Beispiel dabei.
Ich muss mal den Link suchen

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Meiner klappert aber nicht im Gerät sondern im Pen klappert es.
Support hab ich auch schon mal informiert, vielleicht gibt's ja nen neuen Pen. Auf kompletten Gerätetausch hab ich keine Lust, Lightroom ist nach 26h endlich mit dem synchronisieren fertig und auch sonst alles eingerichtet.

Bei mir klappert nichts

• Danke
Reaktionen: Nichts
Jetzt den Pen rausgeholt u. geschüttelt......nix.

• Danke
Reaktionen: Line123 und Nichts
Nein, bei mir auch nicht.

• Danke
Reaktionen: Nichts
Nee bei mir auch nicht.... Macht euch doch nicht verrückt.... Jetzt wird alles geschüttelt und mit dem Mikroskop untersucht 🤔😂

• Danke
Reaktionen: ahlutum und bastel.78
Ich bekomme schon ne Krise. Meins kommt ende der Woche und wenn einer Montagsgeräte erwischt, dann ich. 😒

• Danke
Reaktionen: ahlutum
Hier alles Top

• Danke
Reaktionen: 85950
Support sagt der darf klappern.

@Nichts Kunde sagt der darf nicht klappern.... 🤷‍♂️🫣

• Haha
Reaktionen: Dadoman30
na da hat die Dame was losgetreten ... Klappergate ... unglaublich 🙈

• Danke
Reaktionen: ike13
@ahlutum die scheint eh nicht viel Ahnung zu haben, hat auch behauptet das Gerät hätte einen Edelstahl Rahmen...

• Wow
Reaktionen: ahlutum
Ehrlich gesagt… Ich würde gleich reagieren, wenn das so klappert und scheppert bei einem >1.400 Euro Gerät… In wie fern hat sie Falsch reagiert? Wär auch für mich ein NoGo...

ike13 schrieb:
hat auch behauptet das Gerät hätte einen Edelstahl Rahmen...
Stimmt doch auch. Das S23 Ultra hat einen Edelstahlrahmen. Also scheint sie mehr Ahnung als du zu haben😉

Zuletzt bearbeitet: