handyprayer
Stamm-User
- 840
@Tuffikakao Danke dir. Klar läuft über den Google Assistant. Hab damit Alexa belegt, darum ging es bei mir nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab den Link gefixt, jetzt geht's wieder. Keine Ahnung, was da war.LordBelial schrieb:@SgtChrischi Scheinbar ist da nicht viel dran? Jedenfalls ist der Artikel bei mir nicht mehr existent wenn ich darauf klicke.
MDXDave schrieb:Ich hoffe inständig der "Gestenhinweis" kann auf dem S23 Ultra mit OneUI 6.1 weiterhin ausgeblendet werden - ich hasse dieses Teil. Das war mit das nervigste auf dem Pixel 7 Pro damals.
Samsung is removing the option to hide Android gesture navigation bar and its half-baked gestures
ja genau das hab ich halt nicht. Samsung Wallet über diesen Short Cut habe ich deaktiviert. Das hat mich voll genervt. Samsung Wallet kann ich ja ganz normal über den App Button öffnen. Wenn du das deaktivierst, sollte das gehen.MaTzElUxE schrieb:Wie hast du das eingestellt? Da öffnet sich eher bei mir die Samsung Wallet