Floppy5885
Stamm-User
- 1.014
- Themenstarter
@bvb1976 was meinst du? In Form eines Abos?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Yup, ne Selfie Kamera könnte von mir aus ganz wegbleibenLordBelial schrieb:Ok, ich mache aber auch eigentlich nie irgendwelche Selfies
Das hätte vor 10 Jahren oder so auch niemand geglaubt wenn man ihm gesagt hätte, du zahlst bald für dein TV Streaming, wenn du alles gucken willst, 135,-€ pro Monat und deine Lieblingsmusik kostet auch noch mal obendrauf. Ach so, ohne Werbung bei YouTube kostet auch extra, hab ich was vergessen=Floppy5885 schrieb:direkt zu beginn beim 1000+€ Phone ein Abo zu kaufen um alle Funktionen
Man muss nicht immer jeden Buchstaben auf die Goldwaage legen. Es war ein Vergleich, ganz grob...Floppy5885 schrieb:ein wenig Äpfel mit Birnen
Ne ne mein Freund, das ist komplett falsch!Floppy5885 schrieb:@AMG Design meint AI sei so teuer dass es Ende 2025 als Abo kostenpflichtig werden könnte. Und das glaube ich nicht.
Was macht dass denn für einen Sinn einen "Ganz Groben" Vergleich zu machen der am Ende vorn und hinten nicht passt.AMG Design schrieb:Man muss nicht immer jeden Buchstaben auf die Goldwaage legen. Es war ein Vergleich, ganz grob...
AMG Design schrieb:Ich habe nur geantwortet auf den Beitrag "das es Geld kosten wird", dass ich es mir vorstellen könnte
Ich traue mich nicht in die Glaskugel zu gucken und das zu behaupten (das es kostenfrei sein wird) Schau doch nur mal auf MS und den Co Piloten.Floppy5885 schrieb:Ich bin mir sicher
Garantieren kann ich da auch nichts, Zumal wir mit AI noch am Anfang stehen. Wer weiß was in Zukunft mit AI noch möglich sein wird.AMG Design schrieb:Ich traue mich nicht in die Glaskugel zu gucken und das zu behaupten (das es kostenfrei sein wird)
Das ist der Punkt. Es wird noch einige Zeit dauern. Ob das nun Ende 2025 oder erst 2030, wer weiß das schon.AMG Design schrieb:über ungelegte Eier zu diskuttieren