Keine Speicherung von Browserdaten im Samsung Browser auf dem Galaxy S23 Ultra

  • 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
P

PapaMaik

Neues Mitglied
2
Moin, wie im Betreff beschrieben speichert mein Samsung Browser seit wenigen Tagen keine Account Daten mehr. Das bedeutet bei jedem neuen Besuch muss ich meine Accounts bei Google, Amazon und Co neu eingeben.

Ich habe
- mir die neueste Version des Browser geholt
- den Cache geleert
- das Google Konto vom Handy gelöscht und neu angemeldet
- einen Google Passkey eingerichtet

leider alles ohne Erfolg. Habt Ihr Ideen was ich machen kann?
P.S. im Firefox wird auf dem Handy alles wie gewohnt gespeichert

Vielen Dank
 
Empfohlene Antwort(en)
Kann es sein, dass Du im geheimen Modus surfst?
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, marcodj und SgtChrischi
Alle Antworten (7)
@PapaMaik
Hast du mal geschaut ob der Browser im tiefem Standby ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
@M--G Nein in der Tat nicht, das ist ein guter Tipp. Da ich ihn täglich nutze dachte ich nicht das das so sein könnte.
Ich habe gerade nachgeschaut, ist er tatsächlich auch nicht....
 
@PapaMaik
Ist er nie automatisch in Stand-by?
Wenn nicht mach das mal bitte und schau ob es was bringt.
 
@M--G Nein im Standby war der Browser nie....
 
@PapaMaik
Okay, dann fällt mir auch nix mehr ein ausser den Browser mal neu zu installieren.
 
Kann es sein, dass Du im geheimen Modus surfst?
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, marcodj und SgtChrischi
@Hulupaz Ha, das wars. Tausend Dank. Wie habe ich denn das gemacht :)
Kaum habe ich den ausgeschaltet geht alels wieder, ein Traum !
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Hulupaz
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
364
WolfgangN-63
WolfgangN-63
R
Antworten
5
Aufrufe
480
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten