Keine SIM Karte funktioniert bei meinem Galaxy S23 Ultra

Kurzes Update: ich habe das Gerät an Samsung geschickt und als Kaufbeleg einen Screenshot meines Kaufes bei Kleinanzeigen hochgeladen. Das Gerät wurde im Rahmen der Garantie kostenlos repariert und befindet sich auf dem Weg zu mir. Das nenne ich mal einen Top Kundenservice!
 
  • Danke
Reaktionen: Leemaxx, katerspike, Slawi und 9 andere
Viel Glück das es dann funktioniert und es sich zum Guten wendet. Und an all die Schlauberger die nix anderes zu tun hatten als ihn vor den Kopf zu stoßen und seinen Fehler unter die Nase zu reiben: seid stolz auf euch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Unnötigen Satz entfernt. Bitte auf die Wortwahl achten ~ Gruß SgtChrischi
  • Danke
Reaktionen: Leemaxx, benekebeneke, katerspike und 2 andere
...gern geschehen-hast dich verlaufen PLUSER
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt ~ Gruß SgtChrischi
proudlyS23plus schrieb:
weiß du was hier wirklich niemand braucht?
Genau, Personen wie dich, die meinen solche Worte in dem Kontext nutzen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Teilzitat entfernt - ist im Original nicht mehr vorhanden ~ Gruß SgtChrischi
  • Danke
Reaktionen: tvzwirner, dost4, KnudBoerge und 2 andere
Nö neben dem S23plus hab ich auch das Ultra sowie das normale S24. So nebenbei verlaufe ich mich dahin wo ich will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Unnötigen Satz entfernt. Bitte auf die Wortwahl achten ~ Gruß SgtChrischi
Nachfolgend für alle, die es interessiert, ein kleiner Exkurs in das Phänomen „Schlaumeierei“. Vielleicht können die Superhelden aus diesem Theead mal Insichgehen:

Psychologie: Was steckt hinter der Besserwisserei?​

Besserwisser genießen die Situation. Es gefällt ihnen, andere zu verbessern und das eigene Wissen zur Schau zu stellen. Opfer der Besserwisserei sind hingegen nur genervt von der Überheblichkeit, dem Aufspielen und dem Versuch der Besserwisser, andere dumm aussehen zu lassen. Schließlich steckt hinter jeder Verbesserung ein „Du warst zu dumm, also sage ich dir, wie es richtig geht…“

Dabei hat Besserwisserei nichts mit Hilfsbereitschaft zu tun. Der Wissensvorsprung wird nicht eingesetzt, um anderen unter die Arme zu greifen, sondern um sich selbst über diese zu erheben. Typischerweise gibt es dafür zwei Auslöser:

  • Selbstwertgefühl
    Der häufigste Auslöser für Besserwisserei ist ein geringes Selbstwertgefühl. Andere verbessern zu können und Fehler bei anderen zu entdecken, gibt den Besserwissern ein besseres Bild von sich selbst. Sie überspielen die eigene Unsicherheit und werten sich selbst auf, indem sie andere schlechter stellen.
  • Narzissmus
    Auf der Suche nach Anerkennung nutzen Narzissten ihr Wissen, um sich vor ihrem Umfeld aufzuspielen. Durch die Angeberei wird dem ohnehin großen Ego noch weiter geschmeichelt. Es geht um Selbstdarstellung und Gier nach Aufmerksamkeit. Sehr anstrengend und nervig. Besonders wenn Narzissten noch Bestätigung für das besserwisserische Verhalten suchen. Motto: „Du musst doch einsehen, dass ich recht hatte, oder?“
 
  • Danke
Reaktionen: proudlyS23plus, Blacky12, AL66 und 4 andere
@proudlyS23plus Gern geschehen "2" ....
 
@burk3103
Ach das ist ja so schön, Dein letzter Beitrag. Gleich mal Screenshot gemacht. Werde ich sicher hier im.Forum öfter noch benötigen. Schwer zu ertragen, dieser Typ Mensch. Einsicht und Einkehr leider extrem unwahrscheinlich. Eigentlich arme Socken. So schlau aber gleichzeitig so unfähig.

Schreib mal bitte wie es weitergeht nach Reperatur.
 
  • Danke
Reaktionen: burk3103
@stefanlong einfach mal still sein ist zu schwer für Dich, oder?
 
Ohhhh
Darf ich dir Antworten? (Frage war ja direkt an mich gestellt....)
Da du dir ja herausnimmst die Antwort auf deine Frage eh schon zu kennen ?! Lassen wir es beim ODER - Ich bin minderbemittelt und hab schon in der Aufbauschule nur dazwischen geredet (Asche auf mein Haupt)😬
 
  • Haha
Reaktionen: tvzwirner
Jetzt reicht's dann auch wieder und wir beruhigen uns mal wieder ein bisschen...
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha, stefanlong, Tuffikakao und eine weitere Person

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
461
Willy3333
W
B
Antworten
3
Aufrufe
506
WolfgangN-63
WolfgangN-63
L
Antworten
4
Aufrufe
327
Leonidas300
L
Zurück
Oben Unten