Kann man die vier Kameras auf der Rückseite des Galaxy S23 Ultra gleichzeitig auslösen?

  • 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@boycott-nestle Das hoffen die Nutzer seit es Android gibt. Für jpg werden die api freigaben ja reichen. Ob es eine Funktion für mehrere Kameras nutzen gibt weiß ich nicht, aber evtl. lässt es sich ja überlisten und die Kamera schlimmsten falls nacheinander (sehr kurzer Abstand) abfeuern.
 
  • Danke
Reaktionen: boycott-nestle
@boycott-nestle
Ja, der Versatz ist minimal, aber ich wollte ihn trotzdem nicht unerwähnt lassen ...
 
@Nichts So hab ich mir das auch gedacht, dann werden die Fotos eben mit ein paar ms verzögerung aufgenommen. Mal sehen ob das funktioniert oder ob es allgemein Probleme gibt, die Kameras überhaupt separat anzusteuern (also zu wählen, auf welche Kamera zugegriffen werden soll).
Ich habe jetzt noch eine dual Kamera App für das Iphone entdeckt, bei der man aus einer Ansicht wo alle vier Kameras angezeigt werden zwei zur gleichzeitigen Videoaufnahme auswählen kann. Die Ansicht mit den vier Kameras zeigt eigentlich schon, dass man sie alle 4 gleichzeitig ansteuern kann. Hat aber scheinbar nur ab der so und so vielten Generation und nur fürs Iphone funktioniert.
 
@boycott-nestle Das geht schon, es gibt bereits Drittanbieter Apps die zumindest JPG aus allen Kameras holen können.
 
  • Danke
Reaktionen: boycott-nestle
@Nichts Kannst du mir mal einen davon schicken? Sind das einfach normale Kamera Apps?
 
Zurück
Oben Unten