B
BoFr
Erfahrenes Mitglied
- 265
Heute habe ich bereits mein S23 Ultra erhalten.
Optisch macht es einen guten Eindruck. Es wirkt allerdings recht schwer.
Naja, nennen wir es mal "hochwertig".
Was mich nun allerdings etwas stutzig macht, ist, dass dass ich einige Funktionen, die ich von Huawei oder Google kannte, nicht mehr aktivieren kann.
Das fängt an mit der Gestensteuerung. Also wischen von unten nach oben = Home Screen.
Wischen vom linken oder rechten Rand zur Mitte hin = zurück.
Wischen von unten nach oben und dabei halten = zwischen den Anwendungen wechseln.
Wenn ich in den Optionen nach Gesten suche, lande ich komplett woanders.
Und ich kann auch das Menü nicht finden,in dem man einstellt, wann sich das Gerät automatisch aus- bzw. einschaltet.
Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine und würde mich freuen,wenn mir jemand dabei helfen könnte.
Optisch macht es einen guten Eindruck. Es wirkt allerdings recht schwer.
Naja, nennen wir es mal "hochwertig".
Was mich nun allerdings etwas stutzig macht, ist, dass dass ich einige Funktionen, die ich von Huawei oder Google kannte, nicht mehr aktivieren kann.
Das fängt an mit der Gestensteuerung. Also wischen von unten nach oben = Home Screen.
Wischen vom linken oder rechten Rand zur Mitte hin = zurück.
Wischen von unten nach oben und dabei halten = zwischen den Anwendungen wechseln.
Wenn ich in den Optionen nach Gesten suche, lande ich komplett woanders.
Und ich kann auch das Menü nicht finden,in dem man einstellt, wann sich das Gerät automatisch aus- bzw. einschaltet.
Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine und würde mich freuen,wenn mir jemand dabei helfen könnte.