C
comanchi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 196
- Themenstarter
Ja das Ausrufezeichen ist da. Ist ja normal wenn eine Wlanverbindung ohne Internetzugriff besteht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nein, da du hier ja für Android Auto verbunden bist.Walve schrieb:Das stellt dann ja so ziemlich das Funktionsprinzip jedes Android Auto Dongles in Frage
die Dashcam *ist* quasi der Hotspot, und das Handy das Endgerät...Georgius schrieb:Schlecht, das geht sichtlich wirklich nur mit dem eingebauten WLAN. Dachte man kann die Cam mit dem Hotspot des Handys verbinden.
hab da mal etwas hervorgehoben, genau das ist nämlich nicht der Fall, denn sowas geht nicht.Lakewf schrieb:Das Smartphone bleibt über WLAN mit der Dashcam verbunden und hat über mobile Daten Zugang zum Internet.
das ist keine harsche ReaktionLakewf schrieb:Verstehe die harsche Reaktion nicht. Ein Danke wäre angebracht, nicht Kritik.
Was sind denn eigentlich diese "Netzwerkausnahmen"? Bei mir steht da im übrigen auch mein Netzwerk der Fritzbox drin. Wenn ich die auch eingetragene Dashcam lösche, muss ich dann nicht wieder das Netzwerk beim "Neuverbinden" konfigurieren?Lakewf schrieb:In den WLAN Einstellungen auf Intelligent Wifi wechseln.
Dann auf "Zu mobile Daten wechseln" drücken.
Dann auf Netzwerkausnahmen drücken.
Wenn hier die Dashcam angezeigt wird, diese löschen.
Anschliessend verbindet sich das Handy wieder mit LTE.