depetti73
Dauer-User
- 449
Nach dem Update ist bei mir die Einstellung Volte futsch.. Mir wird auch beim telefonieren nichts mehr angezeigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Liegt aber wohl an Gmail selber denn... die anderen sind nicht so. Zudem habe ich das Update eben erst installiert, und Gmail war heute vor dem Update auch nur "Grau" auf dem AOD. Wohl reiner Zufall.DropsKeks schrieb:Mir ist aufgefallen, dass die Symbole bei Benachrichtigungen auf dem AoD teilweise wieder in Graustufen sind.
Whatsapp -> weiterhin bunt
Gmail -> grau (war bis inkl. Mai Update rot)
Schade!
Würde ich nicht mal merken, denn ich weiß wo der Sensor ist, und mein Daumen entsperrt mit 100% Zuverlässigkeit (egal ob da was leuchtet oder nicht ).SmartphonePhotographyRaw schrieb:Fingerprint Symbol ist auf jeden Fall meist verschwunden.
Ist aber auch eine selten verwendete und exotische Funktion, da ist es verzeihlich wenn das beim Testen nicht auffällt
Es gibt aber ein Problem: Insider und Beobachter sagen, dass es bereits eine neuere Ausgabe des Updates mit weiteren Bugfixes gibt, doch diese erhalten wir gerade noch nicht. Gut möglich, dass Samsung schon bald noch ein Update nachschiebt oder dann alles mit dem Juli-Update glattbügelt.