AMG Design
Dauer-User
- 1.525
Hauptsache man kann 5G noch abwählenmarcodj schrieb:nur noch 2 Einträge sind finde ich merkwürdig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hauptsache man kann 5G noch abwählenmarcodj schrieb:nur noch 2 Einträge sind finde ich merkwürdig
Stimmt.me.home schrieb:Fein, so ein "Geriss" gabs noch nie um ein "normales" Update....obwohl es eh nur das alte Juni ist.
Vielleicht dann 1-2 upd. im Juli
Passagier57 schrieb:Könnte sein das sie nen Hotfix rausbringen wäre gut möglich.
AMG Design schrieb:2,2GB und kein Wort in der Beschreibung von Kamera?!?
AMG Design schrieb:Na egal Karl, ich bin mal gespannt und zur Not gibt's nen Werksreset...macht so ein bis 3x im Jahr eh Sinn
P.S. Mir ist klar das ein Reset nicht das alte OS zurück spielt, ich meine nur die üblichen "Problemchen" die auftauchen können nach einem Update.
Huwip9 schrieb:@marcodj du kannst Samsung Band Selection aus dem Playstore installieren. Dort auf More Network Settings und den Anbieter anwählen. Weiter unten siehst du ob Volte an oder aus ist bzw kannst es an und auschalten. Bei mir war es an wie vor dem Update auch.
So hab ich das auch in ErinnerungEchnaton schrieb:War es nicht der Haupt Kritikpunkt
Ja genau, kostet Zeit, gut geplant ist das aber überschaubar und dann doch recht schnell erledigt und weit von Aussagen wie "oh man, 3 Tage einrichten, macht kein Mensch blabla" entferntEchnaton schrieb:Mache ich auch immer, wohl wissend, das es Zeit kostet.
tschm schrieb:@Echnaton Was für ein Durcheinander? Das ist doch alles nicht durch Samsung entstanden sondern ist durch irgendwelche Twitter-Gerüchte entstanden und von fragwürdigen Schreiberlingen weiter hochgebauscht.
Bis jetzt. Sollte aber doch eigentlich nicht sein, oder täusche ich mich da?tschm schrieb:Bis jetzt habe ich als Fehler nur eine gelegentlich fehlenden Fingerabdruckdarstellung (Scanner funktioniert trotzdem!) und die Anpassung an die aktuellen Mobilfunkrealitäten (VoLTE nicht mehr wählbar, funktioniert trotzdem!) gelesen.
tschm schrieb:Das als schwere Fehler zu bezeichnen ist schon eine ziemliche Farce!
Sorry, damit meinte ich dich nicht persönlich sondern eher die Meinung von manchen hierEchnaton schrieb:Das habe ich mit keinem einzigen Wort geschrieben.
Warum also unterstellst Du mir das?
Tiefbassmonster schrieb:... bei mir fehlt auch UOLTE.
Ja, mein Pic war schon nach dem das Update darauf war. Ist offenes Gerät vom Handel.Echnaton schrieb:Du hast VoLTE nach dem Update weiterhin?