LonzoX
Dauer-User
- 1.488
Wo sollen sich dann aber jene austauschen, die neue Updates verweigern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann bist Du schon mal nicht bei der Telekom.KarlIP schrieb:Netzauswahl 2G ist nach wie vor vorhanden!
Ja das sollte man halt auch erwähnen. Dann hatte ich ja Recht das es bei ihm noch ein anderer Faktor sein muss.LonzoX schrieb:dass man wohl thailändische Firmware benötigt, um mit Telekom-SIM weiterhin die "alte" Auswahl zu haben.
Es macht sehr wohl einen Unterschied, ob ich eine OXM flashe, die als primäre CSC EUX hat oder ob ich eine OXM flashe, die als primäre CSC THL hat. Der CSC legt fest, welche Funktionen zur Verfügung stehen.ZXR schrieb:woher soll der Unterschied kommen?
Damit hast du die Antwort.uuaarrgh schrieb:Aber ich hab auch THL als CSC.
Nein, die OXM Firmwares sind bei gleichem Stand bitidentisch, kann man selbst einfach prüfen.Onslaught schrieb:Es macht sehr wohl einen Unterschied, ob ich eine OXM flashe, die als primäre CSC EUX hat oder ob ich eine OXM flashe, die als primäre CSC THL hat.
Danke, das Gerät ist aus Thailand, das ist der Unterschied. So macht es Sinn.maik005 schrieb:Ist ein Gerät aus/für Thailand.
Ja, aber je nach aktiver CSC unterschieden sich die Konfiguration z.b. von VoWiFi, Netzmodi, APNs, ...ZXR schrieb:Nein, die OXM Firmwares sind bei gleichem Stand bitidentisch, kann man selbst einfach prüfen.
Das die bitidentisch sind mag ja sein. Jedoch legt der CSC fest, was zur Verfügung steht. Das war schon immer so und wird auch so bleiben. Wenn ich mir jetzt ne OXM flashe, die THL als primären csc hat dann ändere ich damit Eigenschaften. Flashe ich mir ne indische FW, dann könnte ich Anrufe aufnehmen, was mit unsrer FW nicht geht.ZXR schrieb:Nein, die OXM Firmwares sind bei gleichem Stand bitidentisch, kann man selbst einfach prüfen.