Juni Update (AWF1) für das Galaxy S23 Ultra wird ausgerollt

@Blackgt92 exynos xD
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Leemaxx und marcodj
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Angelecki und WolfgangN-63
@djatcan sofort verkaufen de Viecher!
 
  • Haha
Reaktionen: Angelecki
Goku1992 schrieb:
@Blackgt92 exynos xD
Eher exyschrott.. 😂 Ja so genau wollte ich es nicht schreiben... Sonst wird gejammert das Samsung Technik in einem Pixel steckt 😂
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Angelecki und Goku1992
Dann schieb ich mal meinen Popcorn Eimer rüber zum anderen Thread 😄
 
  • Haha
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: romeon, Teckler, WolfgangN-63 und 2 andere
1688999820628.png

@pill
hattest Recht gehabt 👍 das Juli update wird angeboten obwohl das Juni update noch nicht installiert war.
 
  • Danke
Reaktionen: waldi65
@Teckler und das Update ist etwas größer geworden.

Schau mal auf dein Bild die Größe an und die Größe im Startpost.

Also keine Angst, man bekommt weiterhin alle Updates angeboten bzw zusammengefasst.
 
  • Danke
Reaktionen: Angelecki und WolfgangN-63
pill schrieb:
Schau mal auf dein Bild die Größe an und die Größe im Startpost.
Das war so offensichtlich, deswegen hab ich es nicht erwähnt.
 
Teckler schrieb:
Anhang anzeigen 1100660

@pill
hattest Recht gehabt 👍 das Juli update wird angeboten obwohl das Juni update noch nicht installiert war.

Hmm, ich hatte das große Juni-Update nicht heruntergeladen und sogar extra WLAN deaktiviert, um einen Auto-Download zu vermeiden. Am Montag hatte ich versehentlich WLAN wieder eingeschaltet und er hat es runtergezogen.
Von daher kann ich aktuell nur das Juni-Update in der "Junigröße" installieren und nicht das größere Juni+Juli-Update.

Oder gibt es einen Trick, da bereits runtergeladene Update wieder zu entfernen?
 
  • Wow
Reaktionen: AL66
Kurz gesagt, nein 😃
Aber wieso installierst es nicht einfach? Du wirst AWF7 sonst nicht erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Wahnsinn was manche hier für ein Aufwand betreiben. Als würde das Smartphone explodieren wenn man ein Update installiert.
Aber ist nur meine Meinung, kann ja jeder machen wie er will. Verstehe es nur nicht.
@Dauerposter
Installier es doch einfach und danach wird dir das Juli Update angeboten. Was ist denn das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Angelecki, Queeky, rethoke und 2 andere
@Dauerposter wenn du aktuell noch auf dem Mai-Stand bist solltest du eigentlich über "Einstellungen-Updates" manuell die Suche nach einem aktuellen Update antriggern können, dann sollte er dir eigentlich das Juli-Update vorschlagen.

Ich hätte aber keine Angst vor dem Juni-Update ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
marcodj schrieb:
Wahnsinn was manche hier für ein Aufwand betreiben. Als würde das Smartphone explodieren wenn man ein Update installiert.
Aber ist nur meine Meinung, kann ja jeder machen wie er will. Verstehe es nur nicht.
@Dauerposter
Installier es doch einfach und danach wird dir das Juli Update angeboten. Was ist denn das Problem?

Ich habe schon Nokias geflasht, da haben die meisten hier noch in die Windeln gek**** ;)

Angst habe ich keine und Aufwand will ich auch nicht betreiben. Es ging aber nun ja das - hoffentlich - Gerücht um, dass mit dem Juni-Update was faul sein sollte.

Hätte mich nur interessiert, warum manchen wohl ein größeres Juni-Update (dann mitsamt Juli-Patch) angeboten bekommen und andere erst Juni- und dann Juli.
 
  • Danke
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: Angelecki, 558958 und AL66
@Dauerposter
Na dann hoffen wir mal das jetzt nicht bei jedem Update ein Gerücht umgeht. Sonst Updaten einige gar nicht mehr😁

Mein Gerät und viele andere hier auch laufen auch mit dem Juni Update ganz normal so wie es sein soll. Meinst du nicht das hier die Hölle los wäre wenn da wirklich was faul wäre? Das ist aber nicht der Fall.

Man sieht aber hier sehr schön was so eine Flüsterpost anrichten kann.

Drück auf installieren dann weißt du es😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 558958, Queeky, s3axel und 2 andere
@Dauerposter
Nokias flashen ? Ich war Dabei.
Die Zeiten ändern sich oft zum Besseren.
Mein Weg nach einem Systemupdate :
- Das Update installieren.
- Alle App´s updaten.
- AppBooste/GoodLockr durch laufen lassen.
- Neustart.
- Ein oder Zwei Ladezyklen abwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: Dauerposter
@marcwo einige Samsung Apps updaten sich von selber durch das Update, das kommt aber eher bei größeren Updates vor.
 
@Dauerposter

kommt wirklich ein großes Update oder zeigt er nur ein summiertes Paket an, aber lädt zwei Dateien herunter, die er hintereinander installiert?
Ich hatte nämlich das zweite letztens (bei einem anderen Samsung Smartphone).
 
Bei mir zeigt er ja gerade nur das "kleine" große Juni-Update zur Installation an (habe das S23U gerade nicht hier). Also nicht das hier Juni Update (AWF1) für das Galaxy S23 Ultra wird ausgerollt dargestellte (dort Sicherheitspatch-Ebene 01.07.23), sondern glaube 2221MB groß und Sicherheitspatch-Ebene 01.06.23.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß SgtChrischi
Kann man diesen Thread nicht mal so langsam dicht machen, damit der Unsinn über das fehlerhafte Juni-Update mal aufhört?!
Davon ab, inzwischen sind wir beim Juli-Update.
 
  • Danke
Reaktionen: 558958, WolfgangN-63, djfredo und 10 andere

Ähnliche Themen

P
Antworten
19
Aufrufe
1.413
inthehouse
inthehouse
bigfraggle
Antworten
16
Aufrufe
2.583
stefanlong
stefanlong
waldi65
Antworten
52
Aufrufe
5.765
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten