Passagier57
Stamm-User
- 708
@Leonidas300 das große Update war das über 2GB große.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...kommt dann bereits das S24Ultra. Die Zeit vergeht.Passagier57 schrieb:......Die Finale Version kommt dann später September/Oktober oder später.....
marcodj schrieb:Das liegt an der Telekom. Die haben das jetzt wohl umgestellt. Volte ist jetzt auch nicht mehr auswählbar im Menü sondern wird automatisch geschaltet.
Bei Vodafone SIM Karten ist 2G auch noch in den S23 Einstellungen auswählbar.
Da musst du dich an die Telekom wenden wenn du wissen willst warum das so ist
Siehe auch hier
Juni Update (AWF1) für das Galaxy S23 Ultra wird ausgerollt
Funktioniert schon lange nicht mehrdjatcan schrieb:Samsung Band Selection funktioniert da nicht?
Komisch. Wir hatten das Thema hier schon mal, ich glaube es war @Onslaught der da mehr Details dazu geschrieben hat.uuaarrgh schrieb:@marcodj ich kann das Zitat allerdings nicht bestätigen. Aktuellste Software drauf und Telekom Vertrag. Bei mir ist die Auswahl nur 2G oder nur 3G immer noch vorhanden.
Nö. Dazu hatte ich nix.marcodj schrieb:ich glaube es war @Onslaught der da mehr Details dazu geschrieben hat.