Juni Update (AWF1) für das Galaxy S23 Ultra wird ausgerollt

@iamnotkurtcobain Der "Fingerabdruck immer ein" Trick funktioniert bei mir. Muss allerdings nach einem Neustart des Geräts neu durchgeführt werden.
 
@Echnaton
Hier nochmal für dich zum nachlesen: Mai Update (AWD1) für das Galaxy S23 Ultra wird ausgerollt
Alle Märchen von "wurde zurückgezogen" basieren auf dieser Quelle: Ice Universe. Und alle schreiben von ihm ab und reimen sich was zusammen.
Sollte es irgendwo eine offizielle Stellungnahme geben, und die kann eigentlich nur von Samsung stammen, dann benenne sie bitte.
Ansonsten lass es doch bitte sein, hier ständig zu schreiben, wurde zurückgezogen. Es sei denn, du kannst es belegen.

Dass dem nicht so ist, zurückgezogen, können wir hier nachlesen: Juni Update (AWF1) für das Galaxy S23 Ultra wird ausgerollt

Der einzige Fehler, von dem hier im Zusammenhang mit dem Update zu lesen ist, ist das mit dem Symbol vom Fingerabdrucksensor. Ansonsten hat hier noch niemand, der das Update installiert hat, von irgendwelchen Fehler berichtet, die derart gravierend wären, dass man aufgrund dessen ein Update stoppen müsste.
 
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85, Wolff75, proudlyS23plus und 17 andere
Hatte das Juni Update seither weggeklickt
Auch eben wieder
Kann man das Juni Update eigentlich auslassen... oder ist das die zwingende Grundlage fürs Juli Update ?
 
@Teckler kannst du auslassen. Hast dadurch keine Nachteile. Im nächsten Update sind die Verbesserungen aus dem Juni Update automatisch enthalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
@pill die 2GB Größe hat mich zu der Frage veranlasst.
Ich werde mal beobachten ob das Juli Update überhaupt angeboten wird solange das Juni Update ansteht, das wie gesagt nur mit "später" weggeklickt werden kann.
 
Kurze Frage, wofür benötigt man die Animation vom Fingerabdruck? Das ist eine der ersten Dinge die bei mir ausgestellt werden. Den Sensor trifft auch blind zu 100%?! Demnach kann ich das "Geschrei" seit dem Update und den vermeintlich unzähligen Fehlern nicht verstehen. Solange es Samsung bald fixt ist doch alles in Ordnung.
 
Was mich an dem sogenannten Kamera Update etwas nervt, dass der Himmel z.b. immer noch viel zu blau aufgenommen wird oder auch das Gras. Entspricht bei mir überhaupt nicht der Realität. Der einzige Unterschied den ich habe ist dieser 2x Zoom beim Portrait Modus.
 
@Teckler das Juli Update wird dir auf jeden Fall angeboten.

Du bekommst immer das neueste Update angeboten.

Wo ich mein Handy neu geholt habe, wurde mir direkt das neuste Update angeboten, es war nur etwas größer weil die Bugfixes aus den vorherigen Updates enthalten waren.

Also angenommen Juli Update ist 300mb groß für Nutzer die das Juni Update installiert haben, dann könnte dein Juli Update 350mb groß sein, weil du Juni Update ausgelassen hast. Sind nur theoretische Werte.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Um wirklich, also wirklich, ausnahmslos wirklich sicher zu gehen würde ich das finale Update (2025?) abwarten 😉😉
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Wolff75, LonzoX, WolfgangN-63 und eine weitere Person
@Ben Dänner
Es geht ja nicht um die Animation, soweit ich weiß. Es geht darum, dass die Position des Sensors nicht mehr angezeigt wird. Man muss also blind den Abdruck setzen. Ist kein großes Drama, man weiß ja ungefähr wo man ansetzen muss. Doof ist das aber trotzdem irgendwie.
 
Ist bei mir beim S23 und beim S23 Ultra so.
Kein Symbol mehr beim entsperren..... ☹
 
bei mir ist es nicht so, trotz Update
 
  • Danke
Reaktionen: Realdeal0815, Wolff75, marcodj und 3 andere
@Wetterprophet Moin 🙂
habe auch keine Probleme, trotz Update 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Wolff75
Ich habe mit dem neuen Update nicht ein einziges Problem bei mir läuft alles so wie es sein soll das Ding rennt nicht einen einzigen Fehler.🥳


Lg
 
  • Danke
Reaktionen: mhmh28
pill schrieb:
@Teckler
Also angenommen Juli Update ist 300mb groß für Nutzer die das Juni Update installiert haben, dann könnte dein Juli Update 350mb groß sein, weil du Juni Update ausgelassen hast. Sind nur theoretische Werte.
ach ja, und damit folgend sind nun nach eurer Rechnung alle weiteren Updates >2GB? Das halte ich für Quatsch! Sorry...

dann stell ich mal ne neue Behauptung auf.
sind Updates am System, wird ein vollständiges System Abbild geliefert plus alle Apps für "Data". Somit muss wenn ein großes Update erfolgt ist zunächst dieses nachgeholt und dann mit Folgeupdates ergänzt werden. Ein immer größer werdendes Vollupdate gibt es nicht😋
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin vor 3 Tagen vom S21U auf das S23U umgestiegen. Das Juni-Update (AWF1) war bei mir auf dem jungfräulichem Gerät knapp 2,6GB groß.
 
@Flitz Piepe ja das meine ich. Der Sensor ist doch immer an der selben Position. Nach 5 Mal, also innerhalb der ersten Minuten, hat man das doch verinnerlicht?! Wirklich ernst gemeint, ohne herablassend zu klingen.

Aber gut, ich möchte in diesem Thema keine Diskussion datu starten. Hier geht es ja ums Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85
Hallo Gemeinde, ich möchte jetzt auch mal meinen Senf dazu geben, vor dem Juni Update hatte ich große Schwierigkeiten mit Wlan und mobile Daten, ständig Abbrüche usw. und der Fingerabdruck funktionierte auch nicht richtig. Seit dem Update keine Verbindungsprobs mehr und der Fingerabdruck funktioniert auch einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01, Traindriver2302 und djfredo
@Dat Pöppi

Super dass alles jetzt funktioniert, obwohl ich auch vorher nie solche Probleme hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: Dat Pöppi
@samsi: Mit anderen Handy's z. B. Note 20 Ultra oder S 22 Plus hatte ich das auch nicht, aber jetzt ist alles gut
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
19
Aufrufe
1.413
inthehouse
inthehouse
bigfraggle
Antworten
16
Aufrufe
2.584
stefanlong
stefanlong
waldi65
Antworten
52
Aufrufe
5.776
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten