Juni Update (AWF1) für das Galaxy S23 Ultra wird ausgerollt

Was für ein Bug ist es denn der da drin sein soll (hätte ich vielleicht vorm installieren fragen sollen).
 
Nichts schrieb:
Können wir einen vernünftigen und einen Satire Thread haben? Also einen vernünftigen für echte versteckte Verbesserungen und Probleme. Wäre schon schön über die informiert zu sein ohne den ganzen Spass Kram lesen zu müssen.
Den Satire Thread gibt es doch bereits, nennt sich Mai Update...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: newtom, SirHonkelot, junkyde und 3 andere
Im Camera Assistent sehe ich jetzt keine Trennung mehr zwischen Einstellungen für hohe und nicht hohe Auflösung bei Qualität vs. Geschwindigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist aufgefallen, dass die Symbole bei Benachrichtigungen auf dem AoD teilweise wieder in Graustufen sind.
Whatsapp -> weiterhin bunt
Gmail -> grau (war bis inkl. Mai Update rot)
Schade!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: junkyde
War auch vor dem Update so.
Seit gestern Abend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß SgtChrischi
  • Danke
Reaktionen: junkyde
Echnaton schrieb:
Aktuell bin ich ja zufrieden, das will ich nicht aufs Spiel setzen.
Bei mir ist das einfach Bequemlichkeit 😁 Das S23 Ultra fliegt hier eh nur als Zweithandy ein und wird genutzt wenn ich zu faul bin um mein Pixel zu holen😅 daher hat das Update für mich keine Priorität, besonders dann nicht, wenn die Kamera scheinbar noch immer so Grütze abliefert wie bisher.
 
  • Traurig
Reaktionen: WolfgangN-63
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Marzl85, WolfgangN-63, PapaPinguin und eine weitere Person
Hat jemand eine verbersserung der kamera festgestellt?
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, Hangul und 558958
DropsKeks schrieb:
Mir ist aufgefallen, dass die Symbole bei Benachrichtigungen auf dem AoD teilweise wieder in Graustufen sind.
Whatsapp -> weiterhin bunt
Gmail -> grau (war bis inkl. Mai Update rot)
Schade!
Bei mir auch. War heute früh vor dem Update definitiv noch nicht bei mir. Liegt das auch wirklich am Update oder an Gmail bzw. Google 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Animation zum Apps minimieren wurde geändert
 
@Matthias2396 Ich sag mal so jeder hat einen eigenen Geschmack und eine eigene Meinung man kann nicht für alle sprechen und muss es wirklich selber für sich testen. Ich Persönlich finde die Kamera nach wie vor sehr gut. Selbstverständlich gibt es hier und da noch Verbesserungsbedarf, aber da wird Samsung denke ich mal noch einiges bringen.
 
Kann mir einer sagen warum Ich es nicht bekomme auch wenn ich noch so auf den Update suchen Button hämmere?
 
@Matthias2396 ich finde schon, dass die Kamera verbessert wurde - dieses radikale Überprozessieren von feineren Strukturen und Texturen ist deutlich weniger geworden, wenn auch nicht ganz weg.... während vorher der Unterschied zwischen Stock und GCam für mich wie Tag und Nacht war ist auch da der Abstand gefühlt deutlich verringert, insbesondere im Pro-Modus sehe ich da teilweise kaum Unterschiede.

Aber das sind nur erste Erkenntnisse aus ein paar Bildern, ich bin noch dabei verschiedene Szenarien auszuprobieren....
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde und Huwip9
@AH_User
Evtl mal den Cache leeren
 
Der x30 und x100 zoom ist jetzt 1000 x besser geworden finde ich.
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde und Peit
AH_User schrieb:
Kann mir einer sagen warum Ich es nicht bekomme auch wenn ich noch so auf den Update suchen Button hämmere?
Vielleicht ein Provider Gerät 🤔
Die Telekom hat das Update z.B. noch nicht 😉
 
Hat hier bei den S23U jemand nach den Updates auch das Problem das es unter Netzmodus nur noch 2 Einstellungen gibt und Volte gar nicht mehr vorhanden ist?
 

Anhänge

  • Screenshot_20230622_133154_Call settings.jpg
    Screenshot_20230622_133154_Call settings.jpg
    128,2 KB · Aufrufe: 124
  • Screenshot_20230622_130334_Call settings.jpg
    Screenshot_20230622_130334_Call settings.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 115
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Fein, so ein "Geriss" gabs noch nie um ein "normales" Update....obwohl es eh nur das alte Juni ist.
Vielleicht dann 1-2 upd. im Juli 😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

marcodj schrieb:
...unter Netzmodus nur noch 2 Einstellungen gibt und Volte gar nicht mehr vorhanden ist?
nein, normmal.

Screenshot_20230622_133425_Call settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: orgh, Hangul und marcodj
@marcodj Nein, bei mir sind 5 Verbindungen bei Netzmodus zu sehen nach dem Update(S23).
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
Bei mir ist die voLTE Option weg, aber anscheinend funktioniert es trotzdem
 

Anhänge

  • Screenshot_20230622_133842_Call settings.jpg
    Screenshot_20230622_133842_Call settings.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 70
  • Danke
Reaktionen: marcodj

Ähnliche Themen

P
Antworten
19
Aufrufe
1.413
inthehouse
inthehouse
bigfraggle
Antworten
16
Aufrufe
2.582
stefanlong
stefanlong
waldi65
Antworten
52
Aufrufe
5.761
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten