Nichts
Enthusiast
- 2.750
Was für ein Bug ist es denn der da drin sein soll (hätte ich vielleicht vorm installieren fragen sollen).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den Satire Thread gibt es doch bereits, nennt sich Mai Update...Nichts schrieb:Können wir einen vernünftigen und einen Satire Thread haben? Also einen vernünftigen für echte versteckte Verbesserungen und Probleme. Wäre schon schön über die informiert zu sein ohne den ganzen Spass Kram lesen zu müssen.
Bei mir ist das einfach Bequemlichkeit Das S23 Ultra fliegt hier eh nur als Zweithandy ein und wird genutzt wenn ich zu faul bin um mein Pixel zu holen daher hat das Update für mich keine Priorität, besonders dann nicht, wenn die Kamera scheinbar noch immer so Grütze abliefert wie bisher.Echnaton schrieb:Aktuell bin ich ja zufrieden, das will ich nicht aufs Spiel setzen.
Achso...Alex64 schrieb:wenn die Kamera scheinbar noch immer so Grütze abliefert wie bisher.
Bei mir auch. War heute früh vor dem Update definitiv noch nicht bei mir. Liegt das auch wirklich am Update oder an Gmail bzw. GoogleDropsKeks schrieb:Mir ist aufgefallen, dass die Symbole bei Benachrichtigungen auf dem AoD teilweise wieder in Graustufen sind.
Whatsapp -> weiterhin bunt
Gmail -> grau (war bis inkl. Mai Update rot)
Schade!
Vielleicht ein Provider GerätAH_User schrieb:Kann mir einer sagen warum Ich es nicht bekomme auch wenn ich noch so auf den Update suchen Button hämmere?