Juni Update (AWF1) für das Galaxy S23 Ultra wird ausgerollt

Naja, ich denke die Diskussion ist müßig... ich bin PC mäßig Macianerin und habe NOCH NIE neu aufgesetzt bei einem Systemupdate. Auch bei meinen Telefonen NOCH NIE. Wahrscheinlich ist da auch Glück und Pech dabei, hm?
Ich finde bei einem Telefon dass seit rauskommen gerade mal 3 oder 4 (?) Updates bekommen hat, könnte man im Idealfall schon erwarten dass man updaten kann ohne neu aufzusetzen.
Aber gut, die hier kommenden Rückmeldung sind natürlich fern einer richtigen Statistik, so gesehen...
Ich finde die Rückmeldungen und den Austausch halt trotzdem interessant - weil Technikfreak(in). 😎
Nichts für ungut!
 
  • Danke
Reaktionen: Josch67 und KarlIP
was so ein echter Tech- Nik ist, der sucht die Herausforderung! Suchen und Sucht schreiben sich nicht umsonst gleich.😜
 
Warum auch immer gemeckert wird warum das Update noch nicht da ist, sowas hätte es noch nie gegeben. Also soweit ich weiß, werden die Updates bei Samsung in Wellen verteilt. Es ist nicht wie bei Apple wo das Update gleichzeitig für alle verfügbar gemacht wird. Kann man bei anderen Samsung Modellen hier im Forum nachlesen.

Und sich über ein Update beschweren welches voller Fehler sein soll aber es nicht mal selbst installiert zu haben, bleibt mir auch ein Rätsel.
Mein s23u ist nach wie vor fehlerfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: Josch67, LonzoX, Rintenfinten und 4 andere
Bei mir kam heute das Update an.
Bisher läuft alles wie vorher.
Für alle Kamerafans, ich hab vorher und nachher die gleichen Fotos mit den unterschidlichen Kameras und Einstellungen gemacht (die hauptsächlich mich interessieren).

Heute habe ich jedoch keine Zeit mehr sie zu entwickeln und zu analysieren.

Gruß
Dirk
 
  • Danke
Reaktionen: king-james, Macblack91 und Irontiger
cke schrieb:
Also soweit ich weiß, werden die Updates bei Samsung in Wellen verteilt.
cke schrieb:
Kann man bei anderen Samsung Modellen hier im Forum nachlesen.
ist doch falsch.
Selbe CSC+Modellnummer = Update nach manueller Suche da.
 
@maik005
Nein er hat recht. Samsung verteilt die Updates in Wellen. Habe ich selbst auch schon erlebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@M--G
das ist dann aber neu, seit es die einzelnen Länder CSCs in der OXM nicht mehr gibt?
 
@spezii kann ebenfalls bestätigen das meine Laufzeit dezent schlechter geworden ist... 10% ca
 
  • Danke
Reaktionen: spezii
@maik005
Ich meine das war schon immer so.
 
  • Danke
Reaktionen: AL66
Kann es sein, dass die display on time Anzeige verbuggt ist ? Die Zeit stimmt nicht so ganz oder wird nicht richtig aktualisiert bei mir
 
@M--G Die automatischen Updates passieren in Wellen, ja. Aber wenn man manuell die Suche anstößt, sollte das Update doch mWn "erzwungen" werden? Hat bei mir bislang auch immer so funktioniert. 🤔

@hamad138 Kann ich hier bei mir nicht feststellen.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@hamad138 das dauert mehrere Minuten bis zur Aktualisierung. Wirklich genau ist das nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: AL66, WolfgangN-63, LonzoX und eine weitere Person
hamad138 schrieb:
Kann es sein, dass die display on time Anzeige verbuggt ist ? Die Zeit stimmt nicht so ganz oder wird nicht richtig aktualisiert bei mir
genau, wie vor dem Update
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo, WolfgangN-63 und marcodj
@romeon
Keine Probleme damit. Habe es mit meiner Uhr verglichen, springt beides gleich um.
 
Bei mir ist es so dass das nutzerverhalten wohl wieder neu analysiert wird. bei "eine ladung reicht für ca" steht bei mir 2d 4h. Vor dem Update stand da höchstens 1h 15h.
Also, abwarten und eingrooven lassen....
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Tuffikakao Respekt, damit bist du wahrscheinlich der einzige ;)

Davon ausgehend, dass wir dasselbe meinen
 

Anhänge

  • Screenshot_20230628_130008_Device care.jpg
    Screenshot_20230628_130008_Device care.jpg
    186,4 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
@romeon
🤣
Nein wir meinen nicht das gleiche.
Habe mich verlesen. Habe always on Displays gelesen
 
@Tuffikakao aaaaso 😉
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
19
Aufrufe
1.413
inthehouse
inthehouse
bigfraggle
Antworten
16
Aufrufe
2.586
stefanlong
stefanlong
waldi65
Antworten
52
Aufrufe
5.779
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten