iamnotkurtcobain
Enthusiast
- 3.826
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt kein Chaos mit dem Update. Ein paar wenige hier im Thread machen nur alle anderen beklopptTraindriver2302 schrieb:aber an so nen Chaos mit nem Update kann ich mich in den über 10 Jahren Samsung nicht erinnern...
iamnotkurtcobain schrieb:@hamad138 200MP Juni Update. Ist das wirklich so schlecht?
Traindriver2302 schrieb:.......aber an so nen Chaos mit nem Update kann ich mich in den über 10 Jahren Samsung nicht erinnern...
So sehe ich das auch, einige haben das Update nicht einmal durchgeführt, und regen sich hier über ein Chaos auf, welches es mMn. gar nicht gibt!MaTzElUxE schrieb:Das liegt aber nicht an Samsung...
Sehr geil und sehr treffenddjatcan schrieb:lösbaren Probleme zu unterhalten verbraucht dann bei den Leuten hier eben irgendwann das Popcorn und du bist halt nicht du wenn du hunger hast.