Juni Update (AWF1) für das Galaxy S23 Ultra wird ausgerollt

iamnotkurtcobain schrieb:
@Flitz Piepe kommt noch öfters...
Hast recht. Kommt immer wieder, sobald Benachrichtigungen auf dem AOD angezeigt werden.
 
Hat eigentlich irgendjemand, der sein Handy über die Telekom bezogen hat, ein Update über OTA angeboten bekommen?
 
@GonzoR
Nein, die Telekom hat bisher noch nicht das Update ausgerollt.
 
@GonzoR
Man kann es sich aber mit Smart Switch (PC) manuell installieren. Hat bei mir funktioniert.
 
Weiß jemand warum bei o2 noch nix passiert? Auch über smartswitch nicht...
 
@CFisch
Hmm. Also das s23plus hat es über O² bekommen
 
@CFisch bei mir mit Prepaid im O2 Netz schon seit vorgestern!
 
  • Haha
Reaktionen: Doktor M@buse und LonzoX
@CFisch, habs auch als einer der ersten hier als OTA bekommen, S23U mit Vertrag von O2.

Der Bug beim Mobilen Hotspot über das 6 GHz Frequenzband ist leider immer noch vorhanden😒, vorübergehende Lösung ist es den Energiesparmodus zu deaktivieren, damit die Verbindung stabil bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch, hm, sehr merkwürdig.... hier kommt einfach nix...
 
Mein playstore funktioniert nicht mehr auch nach Cache Löschung. Es kommt beim App runterladen immer das ein Fehler vorliege. Jemand auch die probleme
 
Ich hab's auch von der Telekom.
Kam auch nicht OTA. Ging aber mit Smartswitch.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: chuckbert und Traindriver2302
@Paintball75

hatte ich auch schon mal. Ich habe aber dann nicht nur den Playstore Cache gelöscht, sondern die kompletten Daten der App.
Nach dem erneuten Appstart war alles paletti.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GonzoR schrieb:
Hat eigentlich irgendjemand, der sein Handy über die Telekom bezogen hat, ein Update über OTA angeboten bekommen?
Nein, bis jetzt weder OTA und auch per Smartwitch nicht. Was ist eigentlich wenn dann sagen wir die AWF3 kommt...ist da die AWF1 implementiert oder wird die dann komplett auageblendet?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

fenie schrieb:
Ich hab's auch von der Telekom.
Kam auch nicht OTA. Ging aber mit Smartswitch.
Hier bekommt wohl jeder seinen eigenen Brei?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Traindriver2302 schrieb:
wenn dann sagen wir die AWF3 kommt...ist da die AWF1 implementiert oder wird die dann komplett auageblendet?
was meinst du?
 
@Traindriver2302 hast du auch richtig bei SmartSwitch geschaut? Ich hab das zum ersten mal genutzt da es mein erstes Samsung ist. Ich hätte diesen winzig kleinen Hinweis fast überlesen so klein wie das ganz unten steht. Dachte im ersten Moment aha hier gibts also auch kein Update.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
@maik005 na ja, ist die AWF1 Teil der AWF3 oder wird die dann quasi komplett außen vor gelassen...! Verstehst wie ich meine? Bzw. Mal anders ausgedrückt, mal nen Vergleich zu Windows gezogen da muss man ja auch die Updates hintereinander installieren...aber an so nen Chaos mit nem Update kann ich mich in den über 10 Jahren Samsung nicht erinnern...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Traindriver2302 die Updates sind in sich vollständig, d.h
du musst die nicht nacheinander Flashen sondern immer nur das gerade aktuelle....

Gleichzeitig bauen sie aufeinander auf, d.h in der F3 sind alle Änderungen der F1 auch drin....
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Traindriver2302
@Traindriver2302
Wenn die AWF3 erscheint und Du die AWF1 noch nicht installiert hast, bekommst du sie auch nicht mehr angeboten, sondern nur die aktuellste.
So war es bei mir bislang immer.

Ich werde die AWF1 nicht installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und maik005
Finde die 200MP Fotos unbrauchbar seit neuesten Patch, oder kommt es mir nur so vor ?
 
  • Traurig
Reaktionen: WolfgangN-63

Ähnliche Themen

P
Antworten
19
Aufrufe
1.413
inthehouse
inthehouse
bigfraggle
Antworten
16
Aufrufe
2.587
stefanlong
stefanlong
waldi65
Antworten
52
Aufrufe
5.779
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten