Juni Update (AWF1) für das Galaxy S23 Ultra wird ausgerollt

LonzoX schrieb:
Praktisch wenn das Update kommt, dem man dann endlich die Schuld geben kann - oder!? 😅

Also von 9 Stunden Display on Time auf 7,5 Stunden Display on Time auf WLAN ist nicht witzig (bei gleichen Verbrauch).

Ihr könnt das schönreden, aber das ist ganz schön frech von einer Firma. Mal schauen, eventuell wird es besser wenn ich es komplett entlade und wieder voll lade
 
Zuletzt bearbeitet:
Das System muss, sich erst einpendeln......in zwei Tagen sieht es anders aus.
 
Also ich habe vor 2 Std. 16min. Auf 100% geladen. GPS, WLAN, BT, mobile Daten aktiv, Garmin Fenix 6x Pro verbunden. In der Zeit 4 Benachrichtungen der aussen Kameras erhalten, Display war in der Zeit aus.
Akku Anzeige ist immer noch auf 100%.
Das Update taugt nix😜
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Wechselbad, WolfgangN-63, Traindriver2302 und 3 andere
Falls es interessiert…bei denjenigen wo die FPS Animation nach längerer Standby Zeit nur sporadisch angezeigt wird…
Beim S23U meines Bruders, der dieses Phänomen hatte, habe ich im FPS Menüe den Sensor einmal dauerhaft eingeschaltet und wieder aus und auch einmal Animation aus und wieder ein…
Seither ist es bei seinem Gerät nicht mehr aufgetreten…
kann auch Zufall sein, aber einen Versuch wert.
 
  • Danke
Reaktionen: Macblack91 und WolfgangN-63
Von AWD 1 auf AWF 1 kann nur ein Google Patch sein bei mehr ändert sich mehr als 1 Buchstabe
 
  • Haha
Reaktionen: MaTzElUxE
Ich habe das Gefühl, dass der Fingerabdruck Sensor besser arbeitet.
 
  • Danke
Reaktionen: DannyKramer
Ahha 😂 F steht für Juni und 1 für Version 1.
 
Vor 2 Tagen das Update installiert und keine Probleme, vor allem keine Mikroruckler.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DannyKramer, djfredo, The_Rock01 und 3 andere
@steuerboy danke, ich werde es mal ausprobieren. Treibt mich bisschen in den Wahnsinn 😬
 
 
  • Danke
Reaktionen: Line123, Traindriver2302, DannyKramer und 4 andere
@steuerboy danke nochmal, also bei mir ist der fehler (bisher) auch nicht mehr aufgetreten. 👍🏼
 
@hamad138 gefühlt auch bei mir. Vielleicht muggelt es sich nach ein paar mal laden ein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die Animationen kommen mir "smoother" vor. habe deshalb den Animationsfaktor von 0x5 wieder auf 1 gestellt ..☺️
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap viele berichten bei YouTube, dass der Akku deutlich schlechter geworden ist.

Die Animationen sind aber echt besser als vorher, das System fühlt sich echt besser an
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: WolfgangN-63
Moin,
konnte schon jemand Verbesserungen beim "motion blur" erkennen?
Gestern Kindergeburtstag und war schockiert von unscharfen Kindern in Bewegung bei guten Lichtverhältnissen.
Das muss für meine Aufnahme-Bedürfnisse definitiv besser werden.
Ich mache gleich das Update und werde heute mal testen, ob Samsung das verbessern konnte.
 
Hab das Update nun auch seit ein paar Tagen in Benutzung. Signifikante Veränderungen... Keine. Ich merke keinen Unterschied zu vorher. Gerät läuft nach wie vor einwandfrei. Akkulaufzeit hat sich bei mir definitiv nicht verschlechtert und auch die Performance ist nach wie vor auf Top Niveau.
Einzig der 2fach Portrait Modus Button ist für mich als erkennbare Änderung vorhanden.
Für mich persönlich macht es daher keinen Unterschied, ob ich das Update jetzt installiert habe oder eben nicht. Und das ist durchaus positiv zu werten, da es vor dem Update für mich schon nahezu perfekt war.
Was die Kamera betrifft, so habe ich nach wie vor keine Ahnung von der Materie Fotografie. Ich bin mit meinen Bildern mehr als zufrieden und aufgrund fehlender Kenntnisse kann ich auch nicht sagen, ob sich da was geändert hat. War ja vorher auch schon mehr als zufrieden.

Alles in allem... Ich nutze mein Smartphone, freue mich, dass alles super rund läuft und bin zufrieden. Ich wüsste auch nicht, was an dem Gerät noch hätte verbessert werden können (für meine Nutzung). Und bis auf die Kamera bin ich schon sehr mit der Materie vertraut und sehr penibel, was Performance etc betrifft
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN, uschisiggi, chuckbert und 7 andere
hamad138 schrieb:
Jap viele berichten bei YouTube, dass der Akku deutlich schlechter geworden ist.
Der Akku braucht ein paar Tage aber das ist normal nach einem Update. Wenn die berichten, er sei deutlich schlechter. Sorry dann haben die 0 Ahnung.
Gib dem Akku einfach ein bisschen Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NiciN, The_Rock01, DerMicha und 7 andere
Wie lange rollt so ein Update? Ich habe noch immer nichts erhalten.
 
@borderline sei froh, dass du es noch nicht hast
 
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: M--G, WolfgangN-63 und Hangul
@borderline
Am Ende hast Du auch keine Probleme wie 99% der User
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: M--G, borderline und marcwo
@borderline
Hat du ein Provider Telefon, dann kanns mal länger dauern. Könnte sogar so sein, wenn zuviel Probleme gemeldet werden, das der Provider die FW nicht frei gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und borderline

Ähnliche Themen

P
Antworten
19
Aufrufe
1.414
inthehouse
inthehouse
bigfraggle
Antworten
16
Aufrufe
2.587
stefanlong
stefanlong
waldi65
Antworten
52
Aufrufe
5.780
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten