Juni Update (AWF1) für das Galaxy S23 Ultra wird ausgerollt

@cappuccino500 zeigt manchmal den Fingerabdruck Symbol nicht aber an sich funktioniert er.
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: junkyde, Hangul und MaTzElUxE
Endlich können alle Sicherheitsupdate Angsthasen wieder ruhigschlafen das Update ist da 👍🤣 . Da steht nix von Kameraverbesserung wurde das gestrichen?🤣
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Queeky, marcwo und Hangul
Alex64 schrieb:
Ich bin mal gespannt auf eure Berichte, werde mir den Luxus gönnen und erst einmal abwarten.
Ich auch, werde geduldig die Berichte der nächsten 2 Wochen abwarten. Und dann mal schauen. Aktuell bin ich ja zufrieden, das will ich nicht aufs Spiel setzen.
Allen anderen viel Freude.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01, NiciN und Teckler
@Passagier57 super :/
 
Also ich nutze das Update ja jetzt auch schon seit es für THL verfügbar ist und kann sagen, dass ich nach dem Update genauso zufrieden bin wie vorher. Keinerlei Veränderung in die gute oder schlechte Richtung bei keinem Aspekt.

Auch diesen mysteriösen Fingerprint-Bug, den es aber wohl offenbar schon seit dem Mai-Update gibt, hab ich nicht. Es läuft einfach alles 1:1 wie vorher (inkl. Akkulaufzeit und Performance).

Also aus meiner Sicht braucht man keine Angst vor dem Update haben, verpasst halt aber auch absolut nichts wenn man wartet.
 
  • Danke
Reaktionen: Yucel1508, junkyde, Queeky und 7 andere
Dann bekommen wir jetzt ein fehlerhaftes Update?
 
@SgtChrischi
Dein letzter Satz. Geduld hat sich schon immer ausgezahlt.
Und wenn man dabei nichts verpasst, kann es so viel besser ja kaum sein. Denn viele haben doch auf grundlegende Verbesserungen gehofft. 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
@Strange1980 im Grunde genommen ja. Ich hab bisher allerdings keine Fehler entdeckt außer dem Fingerprint Symbol das er nicht immer auftaucht, aber ich mach ein Full reset sobald der Juli Patch da ist. Ice Universe hat auf Twitter Grade einen Post verfasst, wie das Update system von Samsung funktioniert. Ob das stimmt oder nicht kann ich nicht sagen.
 
@Strange1980 Nein warum?

Das Update hatte sich doch verzögert um die Bugs auszubessern.
 
@Passagier57 bis jetzt hatte diesen Fehler noch kein Galaxy S mit In-Display Fingerprint Scanner...
 
@Passagier57 warum im Grunde genommen Ja??
 
Ich würde warten , bis die andere Version raus kommt .
 
  • Danke
Reaktionen: Hangul
@pill weil es 2 neue Test builds gab die hochgeladen wurden auf den Servern mit einer neueren Version um Bugs zu beheben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@iamnotkurtcobain das ist ganz komisch, ich muss aber dazu auch sagen das mein Handy komischerweise auch vor dem Update für ein paar Sekunden extreme Ruckler hatte bzw Freezes.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@pill
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Bin schon seit ner Stunde am Laden.... Erst 22 Prozent
 
Da saugen anscheinend einige am Server ;)
 
Bei mir funktioniert alles wie von Anfang an alles.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
@MaTzElUxE Denke eher, das liegt an seiner Internetverbindung. War in 9 Minuten runtergeladen und lief problemlos durch.
 
  • Danke
Reaktionen: ewisura
Ein Freund hatte es innerhalb von Sekunden runtergeladen. Hat aber auch eine 300Mbit Verbindung... 😁
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
19
Aufrufe
1.413
inthehouse
inthehouse
bigfraggle
Antworten
16
Aufrufe
2.582
stefanlong
stefanlong
waldi65
Antworten
52
Aufrufe
5.761
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten