djfredo
Dauer-User
- 2.116
@spezii
"Sei geduldig. Nur weil es jetzt gerade nicht passiert, heißt das nicht, dass es nie passieren wird"
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Queeky schrieb:..... alle "Bedenken" hier nur auf der Aussage eines einzigen Nutzers basieren. Nur weil der was gepostet hat machen sich ein paar hier ins Hemd.
Nicht unbedingt. Wenn z.B. eine aktualisierte Gallerie-App im HIntergrund tausende Bilder neu indiziert, braucht das erstmal (versteckte) Rechenleistung -> Energie.spezii schrieb:In 24h (jetzt 48h) kann ich doch sicher festellen ob ein Update besser oder schlechter bezüglich Akku ist.
Leider nein, wer die AWF1 hat, bekommt eine Update-Sperre für 12 Monate.WhatHappens schrieb:Wenn das eine Version mit Bugs sein sollte, wird diese dann von Samsung mit dem nächsten Update gefixt?
Oder wer die Mikroruckler sieht, sollte schnellstens mal seinen Augenarzt konsultieren.iamnotkurtcobain schrieb:Es sind überall im System Mikroruckler. Wer die nicht hat, der sieht wahrscheinlich auch nicht den Unterschied zwischen 60 und 120hz.
Bei mir mit dem Juni Update definitiv nicht! Und ich bin da sehr penibel wenn es um Microruckler geht und ich sehe auch den Unterschied zwischen 60 und 120hziamnotkurtcobain schrieb:Es sind überall im System Mikroruckler. Wer die nicht hat, der sieht wahrscheinlich auch nicht den Unterschied zwischen 60 und 120hz.
Das ist wie mit dem Autofahrer, der sich über die ganzen Falschfahrer beschwert.dodendorf schrieb:Oder wer die Mikroruckler sieht, sollte schnellstens mal seinen Augenarzt konsultieren.
Es mag ja außerhalb Deiner Vorstellungskraft liegen, dass es Nutzer gibt, bei denen das Ultra auch nach dem Update sauber läuft.
Die hier quasi als blöde hinzustellen ist dann schon arg frech