S
shisha77
Fortgeschrittenes Mitglied
- 154
Update gestern aufgespielt und keinerlei auffallende Probleme, selbst der FPS funktioniert bestens und ist immer da wo er sein soll!
Bis jetzt Daumen hoch....
Bis jetzt Daumen hoch....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ing.wolf schrieb:Ich möchte es auch noch mal betonen, um hier ein Gegengewicht zu schaffen.
Alles läuft tiptop! Null Probleme, null Fehler! Super fluffig!
Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, dass hier empfohlen wird, das Update nicht zu installieren. Vor allem von Leuten, die es selber gar nicht installiert haben, und ihr Ratschlag basiert auch nur auf den Aussagen anderer.
Ich weiß, das bringt mir jetzt hier einen Shirtstorm ein, aber mittlerweile ärgert mich das ungeheuer.
Dieses ganze gejammer und gezeter, schrecklich!
Und um allen, die mir jetzt den schlauen Ratschlag geben wollen, doch einfach nicht mitzulesen, gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen, doch ich werde weiter lesen, weil dafür ist dieses Forum ja da. Es würde nur helfen, wenn man etwas schreibt, weil man etwas sinnvolles beizutragen hat.
Sorry, nach Monaten musste das jetzt mal raus. Und auch wenn es nichts ändern wird, aber mir geht's jetzt besser!
Ein schönes Wochenende!
Es ist nicht meine Absicht gewesen, hier irgend jemanden anzugreifen. Falls das so rübergekommen sein mag, dann entschuldige ich mich dafür.Flitz Piepe schrieb:Ist echt ne krass toxische Community geworden hier. Sehr schade!
Ist Klar.Line123 schrieb:Das einzige was mich bei diesem Update ärgert, das ich gezwungen bin, bei Samsung Themes ,Benachrichtigungen zuzulassen.
Ohne diese Einstellung kann man Samsung Themes nicht öffnen