emjay99
Dauer-User
- 2.941
Kein Problem mit irgendwelchen angeblichen Fehlern. Allerdings auch kein Unterschied feststellbar. Falls es Neuigkeiten gibt, sind sie mir nicht aufgefallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und das teils auch schon vor dem Juni-Update gehabt, also auch nicht zwangsläufig ein "Problem" des Juni Update.marcodj schrieb:Den haben, soweit ich mich erinnern kann, nur 2-3 User hier.
Nur hat sich der in den letzten Monaten glaub 5 Mal löschen lassen und dann immer wieder neu angemeldetMaTzElUxE schrieb:Könntest iceuniverse langsam Konkurrenz machen
Du kannst Leute lesen? Soll ich jetzt tagelang weinend auf dem Sofa sitzen, weil evtl. mal ein Fehler auftreten könnte? Das Handy läuft und PengFlitz Piepe schrieb:Ich finde es interessant, wie sehr schnell manche Leute davon überzeugt sind, dass keine Probleme vorhanden sind. Ich behaupte nicht, dass es welche gibt. Aber wenn man manche Leute liest könnte man meinen, die haben ihr Update installiert, Handy gestartet und schon heißt es "ich hab keine Probleme". Woran macht ihr das fest? Selbst nach 24h ist das schon eine sehr gewagte Aussage, denke ich. Probleme zeigen sich ja oftmals erst nach längerem intensiven Gebrauch. Zumindest kenne ich das aus meinem IT Job so.
Ich gehöre auch zu der Fraktion, die lieber noch ein paar Tage wartet.
Vielen Dank, ich sehe das umgekehrt ebenso..MaTzElUxE schrieb:@Echnaton immer mehr zum Kopfschütteln deine Beiträge.
Könntest iceuniverse langsam Konkurrenz machen
Alle Berichte zu "Fehlern" basieren auf einer einzigen Quelle: dem Twitter User Ice Universe. Nur weil der irgendwo gepostet hat, die Firmware sei noch fehlerbehaftet, und der Rollout sei gar gestoppt worden, nur deshalb haben einige hier nun Bammel. Das ist alles.Flitz Piepe schrieb:Ich finde es interessant, wie sehr schnell manche Leute davon überzeugt sind, dass keine Probleme vorhanden sind.