Juni Update (AWF1) für das Galaxy S23 Ultra wird ausgerollt

das Update läuft so normal, dass es schon wieder langweilig wird.😉
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Norgefan62, NIrvach85, WolfgangN-63 und 12 andere
Ich konnte seit gestern nicht Feststellen was an diesem Update fehlerhaft sein sollte,bis auf etwas höheren Akkuverbrauch läuft alles Tadellos.
 
@spezii Ohje, du hast nun gleich die nächste Büchse geöffnet. Da wird sich gleich drauf gestürzt.
 
Mir is aber auch nix neues aufgefallen.

Ausser 2x Portrait
 
Ich möchte es auch noch mal betonen, um hier ein Gegengewicht zu schaffen.
Alles läuft tiptop! Null Probleme, null Fehler! Super fluffig!

Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, dass hier empfohlen wird, das Update nicht zu installieren. Vor allem von Leuten, die es selber gar nicht installiert haben, und ihr Ratschlag basiert auch nur auf den Aussagen anderer.

Ich weiß, das bringt mir jetzt hier einen Shirtstorm ein, aber mittlerweile ärgert mich das ungeheuer.

Dieses ganze gejammer und gezeter, schrecklich!

Und um allen, die mir jetzt den schlauen Ratschlag geben wollen, doch einfach nicht mitzulesen, gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen, doch ich werde weiter lesen, weil dafür ist dieses Forum ja da. Es würde nur helfen, wenn man etwas schreibt, weil man etwas sinnvolles beizutragen hat.

Sorry, nach Monaten musste das jetzt mal raus. Und auch wenn es nichts ändern wird, aber mir geht's jetzt besser!

Ein schönes Wochenende!
 
  • Danke
Reaktionen: wat_neues, polomo, jamalau und 23 andere
borderline schrieb:
Bei mir ist noch immer kein Update abrufbar.

Möglicherweise solltest Du darüber nicht ganz unglücklich sein. 🤔
 
Ich habe das Update gestern installiert und es funktioniert einwandfrei, sogar Akku und Empfang sind super, so wie vorher. Sonniges Wochenende allen.
 
  • Danke
Reaktionen: Retor2, PapaPinguin, AL66 und eine weitere Person
Kann auch nichts feststellen, was gegen das Update sprechen würde. Alles unauffällig inklusive Netzmodus Einstellungen. Mit dem Fingerabdrucksensor scheint auch alles zu funktionieren.

Wenn ich das richtig verstehe, geht es ja sowieso nur um die Animation. Würde mir wahrscheinlich noch nicht einmal auffallen, da ich die Position des Sensors mittlerweile auswendig kenne :D-old Man kann den Finger übrigens auch einfach bei ausgeschaltetem Display auf den Sensor legen, dann wird das Handy ebenfalls entsperrt.
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302, AL66 und The_Rock01
@Echnaton 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ hat dir jemand von Samsung die Wurst vom Brot gestohlen?
 
The_Rock01 schrieb:
Ich warte in der Regel so 7 Tage mit dem Download um zu sehen ob bei den Nutzern irgendwas auffällig negatives mit dem System passiert.
Ist dies nicht der Fall wird es installiert.

Ist eine nachvollziehbar, vernünftige Herangehensweise.
Besonders wenn man die Vergangenheit in diese Überlegung mit einbezieht.
Da gab es immer wieder Updates die vorschnell freigegeben, dann wieder zurückgezogen wurden, dann kam ein neues.
Nach dem Motto: Nein - Doch - Ohh!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

MaTzElUxE schrieb:
@Echnaton 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ hat dir jemand von Samsung die Wurst vom Brot gestohlen?
Diese Einlassung verstehe ich nicht. 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll denn an AWF1 fehlerhaft sein?

Ich konnte bisher keine Probleme feststellen.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Habe es so gemacht wie immer. Sobald das Update verfügbar ist, installiere ich es. Und wahrscheinlich habe ich bis jetzt immer Glück gehabt. Aber auch in diesem Fall läuft das Gerät einfach, ganz genau so gut, wie zuvor.
 
  • Danke
Reaktionen: uschisiggi
MaTzElUxE schrieb:
@Echnaton 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ hat dir jemand von Samsung die Wurst vom Brot gestohlen?
Ich denke er hat so viele aus dem Thread auf der Ignorierliste das er gar nicht merkt das dieses Update keine Fehler hat😉

Vielleicht erklärst du es ihm mal, da er dich wohl nicht ignoriert😁

Im übrigen läuft das Update auch bei mir wie es soll. Alles rennt und flutscht. Ich habe keine beschwerden. Das mit dem Netzmodus hat sich ja jetzt auch rausgestellt das es am Provider liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: dodendorf, Queeky und AL66
@Echnaton In diesem Thread schreiben genügend Leute, die keinerlei Probleme mit dem Update haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Peit und marcodj
Wie äußert sich denn zb der Fehler mit der Fingerabdruck Anzeige? Ich habe es so eingestellt, dass er auf dem aod nur bei einer kurzen Berührung des Displays erscheint.
 
@Strange1980

Fehler? Wurde nicht behauptet, das dieses Update keinerlei Fehler besäße?

Allen weiterhin viel Freude, ich verabschiede mich nun. 🌴 🍨
 
  • Danke
Reaktionen: Peit
@Strange1980
Diesen Fehler habe ich nicht mit dem Juni Update und habe es genau so eingestellt wie du.
Den haben, soweit ich mich erinnern kann, nur 2-3 User hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Update direkt installiert gestern und siehe da, alles läuft wie vorher auch. Kann die Probleme der anderen nicht nachvollziehen.
Und ich hab nicht mal irgendwas zurück gesetzt. Lediglich nach dem Update das Gerät manuell noch mal neu gestartet.
 
  • Danke
Reaktionen: 558958 und uschisiggi
@Echnaton immer mehr zum Kopfschütteln deine Beiträge.
Könntest iceuniverse langsam Konkurrenz machen
 
  • Haha
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: jori66, nobrain, M--G und 3 andere

Ähnliche Themen

P
Antworten
19
Aufrufe
1.413
inthehouse
inthehouse
bigfraggle
Antworten
16
Aufrufe
2.585
stefanlong
stefanlong
waldi65
Antworten
52
Aufrufe
5.779
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten