Juni Update (AWF1) für das Galaxy S23 Ultra wird ausgerollt

Die können gerne versuchen das Update bei mir wieder zu entfernen... 🙃🥳
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63 und AL66
Tim_Taylor schrieb:
Aber wer drückt versehentlich 5x nacheinader die Power Taste?

Mir ist es noch nicht passiert, aber ich kann mir einen Fall vorstellen.
Ich drücke immer doppelt um die Kamera zu starten.
Wenn es beim ersten mal nicht geht, vielleicht weil es ein Drücken nicht genommen hat, drücke ich nochmal doppelt und dann vielleicht nochmal weil ich nicht ihm nicht genug Zeit gegeben habe die Kamera zu starten.
Falls die Abstände zu groß von Samsung gewählt wurden in denen man 5 mal drücken soll, kann das vielleicht so passieren.

Gruß
Dirk
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
  • Danke
Reaktionen: wat_neues
@Bongo Bong: Hab das eben mal getestet, wüsste jetzt auch nicht, wie man das hinbekommt.

Also mit dem Doppelklick zum Kamerastart könnte ich es mir nicht erklären, da man doch recht zügig drücken muss.
Bevor es schiefgeht, hab ich jetzt sicherheitshalber mal den Countdown gesetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Bongo Bong
Bei mir ist noch immer kein Update abrufbar. Nach welchen Kriterien wird verteilt? Hängt das mit dem Dienstanbieter zusammen?
 
@TH0R88
Ich habe erstmal einfach die Nummer geändert die angerufen wird wenn man aus Versehen 5x drücken sollte (hab einfach 0 eingegeben, da sollte nix passieren).
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo
@84Stefan geht natürlich auch so. Allerdings ist dann die Funktion ja komplett nutzlos. Mit dem Countdown kann man Sie wenigstens noch nutzen, falls es doch gewollt ist
 
Mir wird das Update gerade angeboten, aber ich bin unsicher ob ich es installieren soll? 🤔
 
  • Haha
Reaktionen: Mr.Tom67
@TH0R88 Dankeschön das jemand das Empfinden bzw das Gefühl teilt.

Dachte schon bilde es mir ein 😊
 
@Bratschlauch wenn du den 2x Portrait Modus unbedingt brauchst, dann installier es. Ansonsten warte auf das Juli Update.
 
  • Danke
Reaktionen: Bratschlauch
Ich glaube ich warte noch.😄
 
@Tim_Taylor Die Tasche?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Onslaught geht ja schon mit der Möglichkeit 2 x drücken für Kamerastart los.
Denkste hast nicht richtig gedrückt drückst mehrmals und zack 5te mal.

Hallo
Feuerwehrleitstelle, was können wir tun?

Ähmmm ein Foto bitte.. 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Wechselbad, NiciN, WolfgangN-63 und 3 andere
Ich verstehe immer noch nicht, warum hier dieses Update so übertrieben kritisch gesehen wird. Nur aufgrund von irgendwelchen Gerüchten aus der Twitter-Ecke werden die Leute verunsichert. Details sehen vielleicht leicht anders aus, wenige Funktionen sind aufgrund von Google oder den Netzbetreibern angepasst worden. Bislang hat aber noch niemand einen wirklich kritischen Fehler geschildert!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad, WolfgangN-63, Stefan1982L und 13 andere
@tschm das allein von einem Twitterer verursacht und von zig Newsseiten recycle wurde...
 
  • Danke
Reaktionen: perog, tschm, jes-aa und eine weitere Person
Ich warte in der Regel so 7 Tage mit dem Download um zu sehen ob bei den Nutzern irgendwas auffällig negatives mit dem System passiert.
Ist dies nicht der Fall wird es installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: cheguevarra, Hangul und Bongo Bong
Bin ich eigentlich der einzige der den Fehler mit dem FPS hat? Was mir bis jetzt aufgefallen ist, es scheint ein Animationsfehler zu sein bzw das Piktogramm erscheint nicht wenn das handy eingeschaltet wird nachdem es ein paar Minuten im Standby ist. Komischerweise erscheint das Piktogramm Zeitverzögert wenn man zb Musik hört, dann kommt es nach ca. 3-5sek.
 
  • Danke
Reaktionen: Lebkoungcityboy
Gibt es Erfahrungen zur Laufzeit? Gibt es da Auffälligkeiten?
 
@paganini Absolut unverändert.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und paganini
tschm schrieb:
....Nur aufgrund von irgendwelchen Gerüchten aus der Twitter-Ecke werden die Leute verunsichert.

Willkommen in der Work-Life-Balance-World.
In Zeiten von KI und den Socialmediaplattformakteuren wird alles blind geglaubt was da von sich geben wird. Es scheint so das eine Influenceraussage mehr glauben geschenkt wird als die von qualifizierten Fachleuten.

Wir haben nicht nur eine Fachkräftekrise sondern auch eine Bildungskrise, es ist für viele einfacher anderen das Denken zu überlassen weil man selber zu faul ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: WolfgangN-63, Traindriver2302, Rintenfinten und 7 andere
So, ich bin nun auch dabei. Bin gespannt aber bisher alles top 👍🏻
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
19
Aufrufe
1.413
inthehouse
inthehouse
bigfraggle
Antworten
16
Aufrufe
2.584
stefanlong
stefanlong
waldi65
Antworten
52
Aufrufe
5.779
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten