clc240
Fortgeschrittenes Mitglied
- 203
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil du sicher die Funktion "Fingerabdruck immer ein" aktiviert hast. Das heißt nicht, dass du den Bug nicht hast, sondern nur, dass er bei dir nicht in Erscheinung tritt.emjay99 schrieb:So ein Mist! Update gemacht und immer noch kein FP Bug. So kann es nicht weitergehen.
muß ich mir jetzt trotzdem Sorgen machen?CZ99 schrieb:Beiträge automatisch zusammengeführt:
Weil du sicher die Funktion "Fingerabdruck immer ein" aktiviert hast. Das heißt nicht, dass du den Bug nicht hast, sondern nur, dass er bei dir nicht in Erscheinung tritt.
Nein, aber du musst dich nicht über diejenigen lustig machen, die davon betroffen sind.emjay99 schrieb:muß ich mir jetzt trotzdem Sorgen machen?
Wird gleich gemacht.AL66 schrieb:@arturartur @CZ99 Schon über Members bei Samsung gemeldet?
Dann wirst du den Bug auch nicht sehen.Panewbi schrieb:@CZ99 habe gerade nachgeschaut, ja ist immer ein ich möchte ja das phone ja auch direkt bei ausgeschaltet Bildschirm mit den Fingerabdruck aktivieren und öffnen.
hast ja noch paar Monate bis 2024Echnaton schrieb:Nur fürs Protokoll: Ich habe weder das Juni, noch werde ich das Juli Update vorläufig installieren.