Juli Update (AWF7) für das Galaxy S23 Ultra wird ausgerollt

Nö... Alles gut so. Das muss an etwas anderem liegen. Solange du eine OXM Firmware nimmst gibt es kein Problem mit EUX. Die Firmware Files sind bei OXM alle gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SagittariusAStern
Ich Versuch Mal die Schweizer CSC. Vielleicht funktioniert die zweite Simkarte damit.
 
Was soll sich daran ändern?
 
@cappuccino500 weiß ich nicht, aber Mal sehen. An irgendwas muss es ja liegen das die Karte nicht funktioniert.
 
Queeky schrieb:
Nicht doch, sonst haben wir hier gleich wieder die Skeptiker auf der Matte, die uns gleich wieder weiß machen wollen, dass mit dem Update dann ja was nicht stimmen kann 😃
Naklar stimmt was nicht,es läuft perfekt 😁
 
@Passagier57 was steht denn in den Einstellungen unter "Verbindungen/SIM-Manager" ? Werden dort beide SIMs angezeigt und sind beide aktiviert ?
 
Hat jemand nen Change Log von AWF9?
 
Habe gestern das Juli-Update auf mein S23U drauf gezogen. Nach dem systembedingten Neustart wurde das Gerät so heiß, dass ich es zur Sicherheit ausgeschaltet hatte., um es sich abkühlen zu lassen.

Dies hatte ich seit Anbeginn noch nie. Augenscheinlich hatte es sich seitdem wieder normalisiert.
 
Da ständig Verwirrung im Bezug auf OXM und CSC EUX besteht - Diese CSC sind alle Bestandteil der OMX Firmware:

AWF7 - JUL | GALAXY S23 Ultra 5G | Official Firmware (SM-S918B) | 10th July

You can use any CSC that's part of OXM e.g. THL/INS etc. There will be zero difference if you get for any CSC those are belongs to same group. Here below is list of OXM groupof CSC, If you have your CSC part of it, then you can download and flash any available firmware from any CSC mentioned in group

  1. BTB
  2. BTE
  3. EVR
  4. MEO
  5. MET
  6. SFR
  7. TSI
  8. ACR
  9. AFG
  10. AFR
  11. BKD
  12. BOG
  13. CAU
  14. CPW
  15. DKR
  16. ECT
  17. EGY
  18. EUX
  19. EUY
  20. FWD
  21. GLB
  22. ILO
  23. ILP
  24. INS
  25. KSA
  26. LYS
  27. MID
  28. MM1
  29. MOB
  30. MOT
  31. MSR
  32. MWD
  33. NPL
  34. O2C
  35. OPS
  36. PKD
  37. PLS
  38. PRT
  39. SEK
  40. SER
  41. SIM
  42. SIN
  43. SKZ
  44. SLK
  45. STH
  46. SWC
  47. TEL
  48. THL
  49. TIM
  50. TOP
  51. TUN
  52. TUR
  53. VAU
  54. VIP
  55. WWA
  56. WWC
  57. WWD
  58. XFA
  59. XFE
  60. XFV
  61. XME
  62. XNZ
  63. XSA
  64. XSG
  65. XSP
  66. XTC
  67. XXV
 
  • Danke
Reaktionen: fenie, AL66, WolfgangN-63 und 2 andere
@tobbis wow. armer @tobbis . Bei mir war gar nichts warm. Glück gehabt
 
Zuletzt bearbeitet:
cappuccino500 schrieb:
Hat jemand nen Change Log von AWF9?
Würde mich auch interessieren. Oder ob es doch eine an lokale Gegebenheiten angepasste OXM ist?
 
Seit dem Juli Update habe ich total lahmes Internet,es dauert ca.3 bis 5 Sekunden eh sich die Seiten aufbauen,teilweise muss ich zurück zum Start
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mit dem Chrome Browser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Selbstzitat entfernt, Gruß SgtChrischi
@Klausu kann an einem Chrome Update liegen. Teste mal den besseren Samsung Browser.
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
Ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass sich einige Apps beim Öffnen sofort wieder schließen und eine Fehlermeldung kommt, dass es einen Fehler mit Webview gibt und ich die aktuelle Version deinstallieren soll.
 
@iamnotkurtcobain
Machen und schauen was passiert!?
Ich meine, dass auch Chrome alles abdeckt, was Webview leistet. Wenn möglich, dann würde ich zuerst Chrome aktualisieren.
 
@iamnotkurtcobain
Vielleicht einfach mal Android System Webview unter Einstellungen - Apps stoppen und deaktivieren.
Anschließend über die drei Punkte oben rechts die Aktualisierungen deinstallieren.
Danach wieder aktivieren und über den Play Store updaten.
 
@WolfgangN-63 hab ich schon gemacht vorhin, wird aber wieder auf das fehlerhafte webview aktualisiert. Hab die Version 114.xxxxx.

Vielleicht ist die 115.xxxxx besser.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@iamnotkurtcobain

Ich hab 114.0.5735.196 und kein einziges Problem damit. Also von einer etwaigen (generellen) fehlerhaftigkeit dieser Version zu sprechen, wäre humbug.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
So an alle die auch den FP fehler haben, Samsung hat mir jetzt zum zweiten mal geantwortet.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230719_100834_Samsung Members.png
    Screenshot_20230719_100834_Samsung Members.png
    300,1 KB · Aufrufe: 234
  • Danke
Reaktionen: takoz38, 555950, EdleRatte und 3 andere

Ähnliche Themen

E
Antworten
32
Aufrufe
3.622
SgtChrischi
SgtChrischi
waldi65
Antworten
52
Aufrufe
5.777
SgtChrischi
SgtChrischi
P
Antworten
19
Aufrufe
1.413
inthehouse
inthehouse
Zurück
Oben Unten