5
535593
Gast
@emjay99 komm bitte fang jetzt nicht mit dem ″ich lade nur bis 80% weil ich mir von einem Smartphone mein ladeverhalten vorgeben lass″ mist an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du willst einem Elektriker aber jetzt nicht erzählen das er Quatsch redet oder?emjay99 schrieb:@MichaRegelt das ist natürlich Quatsch. Den Akku auf 100% laden stresst ihn. Das ist kein Bullshit aus den 90ern. Selbst bei modernen E-Autos wird davon abgeraten, das regelmäßig zu tun.
Tausende Ladezyklen vergehen also, bis man das an der Akkukapazität merkt, ja? D.h. der Akku würde viele Jahre durchhalten, ohne an Kapazität einzubüßen? Hast Du einen eigenen Akku entwickelt, der das schafft? Das solltest Du zum Patent anmelden.
Eigentlich ist es um so seltsamer, dass Du dann so etwas über Li-Ion Akkus gepostet hast.MichaRegelt schrieb:Du willst einem Elektriker aber jetzt nicht erzählen das er Quatsch redet oder?