Info & Erfahrungen (10 % bzw. 5 % Gutschein)

• 175 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Tuffikakao ich würde den gerne nehmen

@Olli987 echt jetzt...
tolle Aktion von Samsung 😡

Hätte zufällig einer ein 10% Code für mich übrig, falls er nicht bestellt?

Zuletzt bearbeitet:
Bekommst du keinen beim Samsung Chat?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Habe nur noch welche von den Buds übrig.

@GaendaelfLaeng danke die hab ich ja auch, livedeals sind auch die buds.
Nur jetzt kann man rewards nutzen
Und meinem Einkauf wurden glaub keine gutgeschrieben.
Wenn ich den Shop Frage, wird kommen, dass ich neu bestellen soll :/

@trim So einen Gutschein bekommt anscheinend nicht jeder :) mir schicken sie immer eine Email mit dem 100 Euro Rabatt wenn man nichts eintauscht. Ein paar mal werde ich es noch versuchen

"Ich würde gern ein Smartphone kaufen und würde mich über einen 10% Gutscheincode freuen".
Hat jedes mal geklappt, letztes Jahr habe ich sogar 3 Gutscheincodes bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: ses
Also ich hab vorher um 21:30 Uhr nach einem 10 Prozent Gutschein gefragt und das ging ohne Probleme. War zwar ewig in der Warteschlange aber der Gutschein war es wert. Noch dazu möchte ich anmerken, dass sich der Status meiner ersten Bestellung über cb bereits auf Versand wird vorbeitet verändert hat. Nur doof, dass ich stornieren muss. 😅

@trim Alles schon versucht. Habe dem Support auch mitgeteilt das ich vom Galaxy S1 - 20 jede Generation inklusive Note Serie mitgenommen habe und jetzt gerne vom Iphone wieder zurückkommen würde

@Vorc dann versuche ich es heute, falls ich es nicht vergesse. Solltest du den Code später noch brauchen kannst du es haben

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vorc
BitterLemon schrieb:
@Olli987 echt jetzt...
tolle Aktion von Samsung 😡

Hätte zufällig einer ein 10% Code für mich übrig, falls er nicht bestellt?
Habe die den Code zukommen lassen.

• Danke
Reaktionen: BitterLemon
Hallo, falls jemand einen 10 Prozent Code oder einen Code für die Buds Pro2 hat würde ich mich freuen. Danke :)

In den Chat kommt man derzeit immer noch nicht rein. Bin auch noch auf der Suche nach einem 10 % Gutschein

Guten Morgen liebe Mitmenschen,
ich hatte bis jetzt keine Chance an ein 10% Gutschein ranzukommen und möchte an dieser Stelle nachfragen, ob jemand solch Gutscheine besitzt, aber nicht benötigt und diese mir per PN zusendet.
Meine gestrige Anfrage ging leider daneben, da man mir einen Code im Thread gesendet hat, ich aber zu langsam war.

Gruß
TiltmodeArmy

@Vorc hast du bereits einen Gutscheincode?

Liebe Leute, hat noch jemand einen unverbrauchten 10%-Gutschein für Deutschland? Würde mich über eine PN freuen! :)

Kann es sein das die 10% Gutscheine von Samsung in 5% gewandelt wurden? Mir wird nur 5% im Warenkorb angezeigt.

Jetzt bin ich gerade im Bestellprozess und dann ändert Samsung den 10% Gutschein im Warenkorb auf 5% Rabatt um.
Hab daraufhin den Chat gefragt und der bestätigt mir das. Sowas von fies.

Anhänge

• Screenshot 2023-02-03 173041.jpg
    Screenshot 2023-02-03 173041.jpg
    45 KB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: cha-cha
Das kann doch nicht rechtens sein einen Gutschein einfach zu ändern oder... haben wohl gemerkt dass die Nachfrage doch größer ist als gedacht..

Zuletzt bearbeitet: