Zubehör Induktiver KFZ-Handyhalter für das Galaxy S23 Ultra

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
HerrMatze

HerrMatze

Dauer-User
110
Hallo,

hat schon einer Erfahrung mit einen induktiven KFZ-Handyhalter, wo auch ggf. das S23U mit Hülle rein passt?

Ich wäre für Vorschläge dankbar

Auf jeden Fall kann ich die Spigen OneTap Halterung nicht empfehlen. Die ist bei mir und anderen Kunden im Sommer im Auto kaputt gegangen. Das Plastik hat den Temperaturen nicht standgehalten und ist gebrochen. Und da es keine Ersatzteile gibt, kann man den 10 cent Artikel, welcher bricht, nicht austauschen. Der Rest ist aus Alu. Das hält super. Nur die Verbindung von Haltestange zu Ladeschale ist aus billigen Plastik und bricht.

Ich habe mir dann die
"Gadgetme Handyhalterung Auto mit Ladefunktion"
geholt. Die ist bisher super und passt Beispielsweise mit der Original Lederhülle

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrMatze
Ohne Lüfter in der Ladehalterung gibt es Hitzeprobleme in Verbindung mit Wirwless Android Auto.

Ich hab die von Pitaka (natürlich nur mit dem Pitaka Case kompatibel) und muss sagen das läuft ziemlich gut und da wird auch nix kaputt
Bin aba generell ein Fan von Pitaka
Hier der Link

Und der Mag Magnet hält echt gut 👍

• Danke
Reaktionen: tschm
Nutze seit 2019 eine von Vanmass. Gibt es nicht mehr, aber das Nachfolgemodell hat auch sehr gute Bewertungen.
Habe das an einer für mein Fahrzeug angepassten Montageplatte von Brodit angebracht. Kann ich nur empfehlen!