maik005
Legende
- 43.756
es bleibt weiter ungewiss wie man so etwas durch einen Kauf unterstützen kann.
Einfach nur "Geiz ist geil"?
Einfach nur "Geiz ist geil"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
es ist bei weitem nicht unzerstörbar.Ballerinalover schrieb:Wenn es ach so tolles Victus 2 ist, mit welchem Werkzeug kratzt man dann daran herum?
das ist ja noch dümmer als ich dachte.Ballerinalover schrieb:Die IMEI ist beim Foto 1a zu erkennen, habs nur verpixelt:
Tust du das? Wo kommt denn dein Gerät ehemals her? Bei Amazon oder beim Media Markt kannst du dir sicher sein, dass die Geräte aus den offiziellen Quellen kommen, und Amazon und Media Markt seriöse Reseller sind. Wie sieht es bei deinem Ebay-Shop aus?Ballerinalover schrieb:Ich wurde nicht abgezockt, da ich ja genau wusste was ich kaufe.
chk142 schrieb:Tust du das? Wo kommt denn dein Gerät ehemals her?
"Ähm, ist mir egal, jedenfalls nicht aus China und bei der großen Stückzahl wird es sich nicht um Geräte handeln die man der Oma in der Fußgängerzone weggenommen hat."
Bei Amazon oder beim Media Markt kannst du dir sicher sein, dass die Geräte aus den offiziellen Quellen kommen, und Amazon und Media Markt seriöse Reseller sind. Wie sieht es bei deinem Ebay-Shop aus?
"Du meinst diese super seriösen Firmen deren Mitarbeiter bei Mindestlohn jeden Tag gegängelt werden, bis sie schließlich entnervt kündigen und deren LKW deutsche Autobahnbrücken zerstören ohne hier einen Cent Steuern zu bezahlen?" (Jeff Bezos)
Na, da finde ich die Hinterhofklitsche die vielleicht noch eine Familie ernährt doch deutlich symphatischer."
Du kannst dir eben nicht sicher sein, was du da genau kaufst. Sagt doch allein schon das Ding mit der weg gefeilten IMEI. Dubioser geht's doch gar nicht mehr.
"Ich bin mir sehr sicher das es sich um ein neues, gutes, vor allem originales Gerät, für einen atraktiven Preis handelt, warum und wieso da dilettantisch dranrumgekratzt wurde, wird letztendlich nur der Verkäufer wissen."
Versteh mich nicht falsch, es ist komplett deine Sache was du machst. Aber, sicher sein was du da genau kaufst kannst du dir nicht.
MartinRo schrieb:Naja, das einzige Problem, was mir in den Sinn käme:
Wenn das Gerät geklaut wäre und dann verkauft wurde, dann hättest du ggf. ein Problem -> Hehlerware.
"Tja, das weiß ich leider auch nicht so genau, wäre dann nicht aber eBay ebenfalls dran, weil die den Verkäufer auch noch als besonders toll empfehlen? Allerdings kann ich mir bei den vielen verfügbaren Geräten Diebstahlware nicht vorstellen."
Und ich weiß nicht, in wie weit Samsung ggf. solche Geräte dann auch irgendwann sperrt/sperren kann. Denke aber das sollte, eben wegen IMEI easy möglich sein. "Die IMEIs sind auf keiner Blacklist zu finden und ich habe verschiedene Portale mit den IMEIs gefüttert."
ich weiß immer noch nicht was du sagen willst.Tuffikakao schrieb:Die cashback Aktionen , klar gibt's Listen, aber da muss man ja reinschauen. Wenn ich es direkt am Telefon sehen,.spare ich mir Zeit.
was soll er denn da erkennen können?Tuffikakao schrieb:wenn ein Händler mehrere neue Telefone hat die dafür berechtigt sind und plötzlich ist eines dazwischen welches nicht berechtigt ist, kann er es sofort erkennen.
dann werden die nicht ausgepackt oder beschädigt.Tuffikakao schrieb:wenn ein Händler mehrere neue Telefone
das ist doch unsinn.Tuffikakao schrieb:So kann der Händler das halt direkt sehen ohne online in Listen zu schauen und es dann bein Verlauf angeben, das dieses Telefon von jeglichen Aktionen ausgeschlossen ist, bietet es aber dafür günstiger an.
ja, auch direkt von Samsung.komolze schrieb:auf EU Geräten oder wo?
Irgendwie finde ich das ein wenig dubios.