C
chk142
Inventar
- 9.404
Sorry, aber, das ist sehr naiv. Ebay macht durch jeden Verkauf Geld, und, da kann es ihnen egal sein wie viele schwarze Schafe sich dort tummeln, wenn in vielen Fällen wie diesem sicher nicht mal beanstandet wird, dass da etwas nicht mit rechten Dingen zu geht.djatcan schrieb:Ich habe aber mehr als 20 Jahre eBay Erfahrung und kaufe fast alles dort so wie manch Andere die alles bei Amazon kaufen. Von daher ist meine Meinung, dass deine Aussage mal sowas von daneben und unprofessionell ist. Wäre eBay grundsätzlich so schlecht wie von dir behauptet wäre der Laden schon dicht weil dort niemand mehr handeln würde.
Ich erinnere mich noch an Zeiten in denen du sicher sein konntest, dass du nicht betrogen wirst. Heutzutage ist es fast sicher, dass du betrogen wirst, und nur der gesunde Menschenverstand bewahrt dich davor. Wie z.B., dass ein Artikel, den es bei Amazon (was in der Regel der billigste Onlineshop ist) für 1.579 € gibt auf Ebay sicher nicht für 60% des Preises neu und ohne Haken gibt.
Ich könnte jetzt auch noch über die Gründe hier spekulieren, aber, das würde dann in einen politische Grundsatzdiskussion ausarten, von daher lasse ich das lieber.
P.S.: Ich bin bei eBay übrigens seit März 2004 angemeldet, von daher tun wir uns in dem Punkt wahrscheinlich nicht viel.
Zuletzt bearbeitet: