C
chk142
Inventar
- 9.486
Das Beispiel zeigt, dass lange existent nicht gleich seriös ist. Den Verkäufer gibt es auch schon seit 2021.Chris7778 schrieb:
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das Beispiel zeigt, dass lange existent nicht gleich seriös ist. Den Verkäufer gibt es auch schon seit 2021.Chris7778 schrieb:
MST1607 schrieb:Sehr amüsant was Menschen alles kaufen um etwas Geld zu sparen. Geiz ist Geil oder doch Doof ist Geil, hmmm
Sieht das auf dem Bild wie die Verpackung aus? (Ist ne rhetorische Frage...)djatcan schrieb:Das ist doch nur auf der Verpackung und nicht dem Gerät selbst oder nicht?
djatcan schrieb:Okay aber dann muss man sich doch mal ernsthaft fragen, warum packt Samsung so ein Handy in die original Verpackung und versiegelt es?
Sieht bei mir genauso aus, nur dass eben die IMEI nicht zerkratzt istdjatcan schrieb:Wie sieht denn bei euch die Geräte Rückseite aus? Gibt es einen Aufdruck?
Jodeler schrieb:Hallo,
sorry, war heute den ganzen Tag unterwegs. Danke für die Tipps. Werde die IMEI dann morgen mal auslesen. Werde mich dann einfach mal an Samsung wenden.
Ja das war auch mein Gedanke, wenn ich das Teil mal verkaufen will, dass nimmt ja keiner. Ich selber will es ja eigentlich nicht, da mir das sehr komisch vorkommt.
Hier die Artikelnummer, einfach im Sichtfeld bei ebay eingeben: 354648470517
Gruß Jodeler
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Händler ist a-mediatronic
spica schrieb:per se rechtswidrig
Meinst du nicht das du dich ein wenig weit aus dem Fenster lehnst? Nochmal: Die Auktion war korrekt beschrieben. Es wurde nicht mal allgemein auf einen Kratzer hingewiesen sondern explizit auf die zerkratze Nummer.spica schrieb:genau das ist die unseriösität.
Habe ich. Bei 2.200 verkauften Artikeln, im letzten Jahr genau 3 Negative Bewertungen, bei einer positiven Rate von 99,4%... Viel besser geht’s eigentlich kaum noch…spica schrieb:jetzt kann sich ja jeder mal selbst ein bild machen...
Macht er auch, zb hat er 112 Stück S22U verkauft, mit ebenfalls genau dem Merkmal „Hinten Seriennummer von Samsung Hersteller markiert/ leicht durchgekratzt“. Nochmal: Wenn eBay, dann einfach LESEN was man kauft…spica schrieb:dann wird dieser "seriöse" Händler bestimmt noch mehr verkaufen...