M
metee
Neues Mitglied
- 7
Hallo zusammen,
Ich bin kürzlich vom Apfel zum S23 Ultra gewechselt. Hierzu habe ich Smartswitch benutzt.
Bisher bin ich recht zufrieden, nur beim telefonieren hapert es noch, speziell wenn ich meine Frau bzw meinen Sohn anrufe. Ich höre die beiden nicht, beide hören mich jedoch. Werde ich von einem der beiden angerufen klappt beides einwandfrei.
Rufe ich andere Menschen an, klappt auch alles.
Bis zum Wechsel hatte ich keine derartigen Probleme. Meine Frau und mein Sohn haben beide ein iPhone.
Was habe ich schon probiert?:
- meine SIM in ein anderes Handy --> klappt
- neue SIM Karte bei der Telekom geholt --> brachte nichts
- andere SIM Karte in mein S23 Ultra --> der ursprüngliche Fehler tritt wieder auf.
Ich habe sowohl eine Telekom SIM in mein s23 ultra gepackt, als auch eine von o2, der Fehler bleibt bestehen.
Offensichtlich liegt das Problem also am s23 ultra.
Inzwischen habe ich beschlossen das Gerät zurückzusetzen und neu einzurichten, ich berichte über Erfolg oder Misserfolg. Das kann ich allerdings erst am späten Abend machen.
Gibt es vielleicht noch einen anderen Tip von euch?
Vielen Dank für Reaktionen im voraus.
Gruß, Marco
Ich bin kürzlich vom Apfel zum S23 Ultra gewechselt. Hierzu habe ich Smartswitch benutzt.
Bisher bin ich recht zufrieden, nur beim telefonieren hapert es noch, speziell wenn ich meine Frau bzw meinen Sohn anrufe. Ich höre die beiden nicht, beide hören mich jedoch. Werde ich von einem der beiden angerufen klappt beides einwandfrei.
Rufe ich andere Menschen an, klappt auch alles.
Bis zum Wechsel hatte ich keine derartigen Probleme. Meine Frau und mein Sohn haben beide ein iPhone.
Was habe ich schon probiert?:
- meine SIM in ein anderes Handy --> klappt
- neue SIM Karte bei der Telekom geholt --> brachte nichts
- andere SIM Karte in mein S23 Ultra --> der ursprüngliche Fehler tritt wieder auf.
Ich habe sowohl eine Telekom SIM in mein s23 ultra gepackt, als auch eine von o2, der Fehler bleibt bestehen.
Offensichtlich liegt das Problem also am s23 ultra.
Inzwischen habe ich beschlossen das Gerät zurückzusetzen und neu einzurichten, ich berichte über Erfolg oder Misserfolg. Das kann ich allerdings erst am späten Abend machen.
Gibt es vielleicht noch einen anderen Tip von euch?
Vielen Dank für Reaktionen im voraus.
Gruß, Marco