Ich bekomme Firmware Updates für das Galaxy S23 Ultra nur noch per SmartSwitch, nicht mehr OTA

• 42 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Wenigstens geht es jetzt.
Sowas darf nicht sein.

So, mittlerweile hab ich meine Daten auch wiederhergestellt.

Ich bin immer noch sprachlos. Bin ja mal gespannt, wann bzw. ob Samsung was dazu sagt. Wahrscheinlich wird sich das da auch keiner erklären können, es sei denn, man hätte direkten Kontakt zu einem Entwickler oder jemanden, der direkt in der Materie drinsteckt.

Für die, die es Interessiert: Der Updatepfad war für mich so:
Mit Odin Downgrade auf 3AWF7--> OTA auf 3AWGJ --> OTA auf 3ZWIB --> ein paar OTA bis zur letzten Beta 3ZWJM --> OTA auf 1. Stable Android 14, 3BWJM --> OTA auf Januar BXAD

Daher bin ich zuversichtlich, dass ab sofort wieder alles ordnungsgemäß läuft. Ich kann dann gerne nochmal Rückmeldung geben.

Auf jeden Fall vielen Dank an euch alle für die Unterstützung! So habe ich mich verstanden und nicht alleingelassen gefühlt! Auf die Community hier ist Verlass! 👏

• Danke
Reaktionen: waldi65, fenie, Heiko-K und 6 andere
Sorry, wenn ich den Thread nochmal hochhole, aber ich wollte nochmal ein kurzes Feedback geben:
Das März-Update, das vorhin erschienen ist, habe ich sofort OTA erhalten.

Rückmeldung von Samsung habe ich bis heute nicht erhalten. Damit rechne ich auch nicht mehr.

Ich für meinen Teil bin jedenfalls happy, dass mein Handy wieder so läuft, wie es soll. 😊

• Danke
Reaktionen: Tuffikakao, WolfgangN-63, ArnLay67 und 7 andere
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…