Hex Installer am S23 mit OneUI 6

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
iamnotkurtcobain

iamnotkurtcobain

Enthusiast
3.842
Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Wenn ja, dann hoffentlich bessere als ich.

Hab vor ein paar Tagen mit dem Hex Installer ein Theme erstellt, aber im light mode wird die gewählte Farbe nicht verwendet. Soll heißen das notification panel bleibt dunkel anstatt weiß.

Mach ich was falsch oder braucht die App weitere Updates?

@iamnotkurtcobain

Ich hab es vor einer Weile an meinem S23 Plus benutzt. Ohne Root wohlgemerkt.
Hat soweit funktioniert. Aber mit dem Notification Panel hatte ich etwas Probleme. Irgendwie war der Hintergrund immer dunkel, obwohl ich hellere bzw. Durchsichtiger Optionen gewählt hatte im Light Mode.
Ich hab es dann irgendwann aufgegeben, weil es mich störte, dass die Material You Farbe mit Hex immer dieses Standard Blau von Samsung ist. Das gefällt mir leider gar nicht.

@Sitara Aci La Rose genau dieses Problem hatte ich auch. Deswegen hab ich es wieder deinstalliert. Schade, denn ich habe das Pixel Hex Themes immer gern verwendet.

Vielleicht kommt ja bald mal ein Update.

@iamnotkurtcobain

Ja, bei mir das gleiche.
Außerdem ist es mir ungerootet auch irgendwie zu blöd.
Bis auf die Personalisierung der Farben und der Statusleiste bin ich ungerootet eigentlich sooooo zufrieden.
Aber wenn es so weiter geht, roote ich doch bald wieder, um mehr Möglichkeiten zu haben. 😅😂

Allein, um die Material You Farben wieder nach meinem Geschmsck zu ändern.

Ich verwende den Hex Installer nicht mehr, mache alles über Goodlock, verwende die App Iconpack Studio, kostet im Jahr 11,99€, mit dieser App lassen sich im Themepark alle Icons ändern, nicht nur die Systemicons.