Zubehör HaloLock Ring mit Spigen ZeroOne für das Galaxy S23 Ultra

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DirtyIdiot

DirtyIdiot

Dauer-User
468
Servus an alle.

Morgen kommt mein S23 Ultra und ich habe mir dafür den

ESR HaloLock Universal Ring 360, Magnetisches Kabelloses Laden Umwandlungskit, kompatibel mit MagSafe Zubehör, iPhone 14/13/12/11/X/8 Reihe, Samsung S22/S21/S20/S10, 2 Stück, Schwarz https://www.amazon.de/dp/B09BZ17JM7?ref_=cm_sw_r_apan_dp_6Q26G9W4N24XQSVBJE8F

und das

Spigen Ultra Hybrid ZeroOne Hülle Kompatibel mit Samsung Galaxy S23 Ultra 5G https://www.amazon.de/dp/B0BJRYMHPY?ref_=cm_sw_r_apan_dp_7TX4YMARTC00X2FC6CX4

gekauft. Hat jemand die gleiche Kombi und kann mir sagen ob der MagSafe Ring auch funktioniert wenn ich ihn direkt auf das Handy machen? Ansonsten habe ich bei Youtube gesehen das es außen wohl funktioniert.

@DirtyIdiot Ja der funktioniert auch wenn du es direkt an das Smartphone machst.
Nur und da ist es egal ob der Magnet am Smartphone oder am Case ist, sobald du einen Popsocket oder anderes Magsafe Zubehör dranmachst (kann man ja während der Nutzung entfernen) funktioniert der S-Pen nicht, weil dann hast du 2 Magneten. Aber nur mit dem ESR Ring dran kein Problem.
Was ich halt nicht weiß, ob der Magnet durch das Case hindurch noch stark genug ist um Zubehör zu halten (bezweifle ich irgendwo)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
Ich persönlich würde mir kein Ring hinten drauf "beppen"
Lieber gleich ne Hülle wo der Ring eingearbeitet ist. Ich habe ein UAG Cover da geht ein Fingerring, Gürtelhalter sowie Maghalterung für 's Kfz problemlos
Ist natürlich Geschmackssache

• Danke
Reaktionen: junkyde
@Borsti1966 Wo soll da der Unterschied bestehen?
Auch den ESR auf der Spigen sieht sehr nice aus, passt zu dem Inner Gerät Design😄

Was mir gerade einfällt, da meine Bekannte den ESR am Smartie hat und bisher nicht abgemacht hat, würde mich da eher interessieren, wie es mit Rückständen später aussieht

Das meinte ich ja eigentlich....
Deshalb das Cover mit integriertem Ring.
Welches Cover ist natürlich jedem selbst überlassen

• Danke
Reaktionen: DerMicha
@Borsti1966 Da hast du natürlich recht. Ich denke vom Case abmachen wird nach einer gewissen Zeit nicht mehr so einfach und ansehnlich. Beim Smartie und Glas könnte es da besser aussehen.

Mich würde die Erhebung durch den Magneten hinten stören, daher habe ich mir eine Hülle gekauft in der Magsafe schon integriert ist und ich somit keine Ausbuchtung auf der Rückseite habe

• Danke
Reaktionen: Borsti1966 und DerMicha
Ich hatte mir diese MagSafe KFZ Halterung gekauft:
https://www.amazon.de/VICSEED-Handyhalterung-Autohalterung-Magnetische-handyhalterung/dp/B0BHYRC5PG/ref=sr_1_36?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=1BAWF0SV2Y2G4&keywords=magsafe+kfz&qid=1682570338&s=ce-de&sprefix=magsafe+kfz,electronics,90&sr=1-36

Grundsätzlich hält der aufgeklebte Ring bombenfest. Allerdings nur ohne Hülle. Mit Hülle war da nicht mehr viel, das Handy rutscht dann runter. Getestet mit 3 unterschiedlichen Hüllen (Samsung Leather, Spigen Liquid Air, Ringke). Daher empfehle auch ich, kauf dir eine Hülle mit integriertem Ring! Habe den Ring auch nur sehr schlecht wieder vom Gehäuse bekommen. Am Ende musste ich ihn mit Zahnseide vom Gehäuse trennen.

Zuletzt bearbeitet:
Beinflusst ein Magnet eigentlich auch die Kamera bzw. die Linsen?
Ich weis jetzt nicht wie diese "gehalten" oder bewegt werden.

@Doowy Ist mir persönlich und auch im Bekanntenkreis nichts aufgefallen

• Danke
Reaktionen: Doowy