R
romeon
Dauer-User
- 1.214
Für einen Defekt sieht das Blinken schon ungewöhnlich "hübsch" aus. Und es sind ja auch mehrere nebeneinander liegende Pixel zu diesem wunderbar runden Punkt zusammengefasst. Kurious ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Korrekt.RB80 schrieb:Beim Screen Recording würde doch normalerweise, wenn es ein Hardware-Problem ist, nichts zu sehen sein,
Du verstehst es nicht?djatcan schrieb:Das Display war während der Screen Aufnahme eingeschaltet und der Fehler wurde aber während dieser Aufnahme komischer Weise abgeschaltet, also auf dem Handydisplay nicht mehr sichtbar gewesen?
Frag mich doch nicht sowas, da stecke ich nicht drin, aber so war es bei mir. Der Fehler war also nur mit einem externen, anderen Gerät aufzunehmen. Habe das ja damals auch in Post #39 so erklärt.djatcan schrieb:Das Display war während der Screen Aufnahme eingeschaltet und der Fehler wurde aber während dieser Aufnahme komischer Weise abgeschaltet, also auf dem Handydisplay nicht mehr sichtbar gewesen?
Beides !mk580 schrieb:Ist wohl ein Missverständnis zw. euch.
Du meinst, dass während der Screenaufnahme der Punkt tatsächlich verschwindet. Die anderen, dass der Punkt auf der Aufnahme nicht zu sehen ist.
Problem an sich nicht, aber definitiv wird nicht jeder einfach so Software flashen, nur weil irgendwo Probleme auftauchen. Wenn irgendwo Probleme sind werden die ja meistens auch per Update behoben was allerdings bei Hardware-Defekten nicht geht.djatcan schrieb:Und das Problem mit Odin verstehe ich nicht, da ja Original Firmware geflasht wird und es nicht besonders schwer ist eine Firmware herunter zu laden und die Dateien einfach an die richtige Stelle einzusetzen entsprechend ihrer sogar kindersicheren Bezeichnung. Das Ganze wäre mit Download und allem drum und dran in weniger als einer halben Stunde erledigt gewesen statt dem ganzen hin und her mit Samsung und dem letztendlichen tagelang dauerndem Austausch
RB80 schrieb:Beides !
- Während der Aufnahme war der Punkt nicht zu sehen!
- Nach der Aufnahme war der Punkt direkt wieder sichtbar!
- In der Aufnahme war nichts zu sehen von dem Punkt!
RB80 schrieb:Und warum sollte die geflashte Original Software anders sein wie die Orginal Software die auf dem Handy selbst ist, wenn beides auf dem gleichen Stand ist?
RB80 schrieb:Wenn irgendwo Probleme sind werden die ja meistens auch per Update behoben