Google Play-Systemupdates des Galaxy S23 Ultra (Stand August)

Update durchgeführt. Bei mir ist Stand 1.Mai.
 
Wird bei mir wie immer sein. Hier wird sofort gepostet, wenn ein Google Play System Update vorhanden ist.
Ich guck sofort nach, wobei mir nichts angezeigt wird und im Laufe des Tages oder am nächsten Tag kommt es dann bei mir an.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Line123, WolfgangN-63, spezii und 2 andere
@Greeky1988
@spezii
@iamnotkurtcobain

Es handelt sich hierbei sicherlich wieder um ein Staged Rollout, also einem Rollout des Updates in Wellen.
Kann also sein, dass ihr (und im Übrigen auch ich) dann vielleicht im Laufe des Tages oder morgen das Update erhaltet ✌ 😉
 
  • Danke
Reaktionen: spezii, marcodj und Greeky1988
Habe es auch schon...
 

Anhänge

  • Screenshot_20230524_121130_Google Play Store.jpg
    Screenshot_20230524_121130_Google Play Store.jpg
    180,7 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spezii und iamnotkurtcobain
Bei mir interessanterweise nur 10 MB groß. Und steht anschließend auch noch auf 1. April
 
Zuletzt bearbeitet:
@jodiver

Und nach den 10mb Update sollte das Mai Update kommen mit 44mb
 
  • Danke
Reaktionen: jodiver
@jodiver Dann war das noch ein älteres. Such mal nochmal. Manchmal kann man mehrere Updates hintereinander machen.
 
  • Danke
Reaktionen: jodiver
Dass Update kam letzte Woche schon für unser Lenovo Tablet und ich habs noch nicht mal aufm Handy.
 
Bei mir ist es auch seid gerade verfügbar. Bin im Moment in Polen im Urlaub
 
SgtChrischi schrieb:
@jodiver Dann war das noch ein älteres. Such mal nochmal. Manchmal kann man mehrere Updates hintereinander machen.

aktuell wird mir nichts weiteres angeboten.

Werde morgen nochmal schauen
 
Gerade kam das Update bei mir auch, 44 MB. Stand 1. Mai.
 
  • Danke
Reaktionen: waldi65
Bei mir in Österreich ist es auch erst heute gekommen. 44 MB 1.Mai
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß SgtChrischi
Heute morgen ist es auch bei mir angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man etwas beachten oder einstellen um die Updates zu bekommen? Bei Xiaomi musste ich immer die Region ändern 🤷
 
@Greeky1988
Die Updates kommen in Wellen. Du bekommst es wenn du dran bist😁 einfach unter Einstellungen - Softwareinformationen auf Google Play Systemupdate klicken😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man das eigentlich immer selber anstoßen oder bekommt man das auch automatisch, beim nächsten Neustart oder Update zum Beispiel?
 
Zuletzt bearbeitet:
@marcodj bei mir ist es definitiv ne ganz lange Welle die es nicht zum Strand schafft 🤷🤷😄😄😄
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63 und marcodj
@Greeky1988
Warum so ungeduldig? Dein Smartphone und du werden es überleben😉

@Juudy
Das Google Play-Systemupdate landet auch automatisch auf den Geräten, kann aber in den Einstellungen angefordert werden.
Da hier im Forum aber immer gleich informiert wird stoße ich es immer direkt an (Einstellungen - Softwareinformationen auf Google Play Systemupdate), deswegen hab ich das automatische noch nie gesehen😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Juudy
@Juudy
Das Update wird wohl auch irgendwann automatisch geladen ohne das du darüber informiert wirst.
Es wird dann automatisch beim nächsten Neustart installiert.
Eine Info bekommst du darüber aber nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Juudy
SgtChrischi schrieb:
@jodiver Dann war das noch ein älteres. Such mal nochmal. Manchmal kann man mehrere Updates hintereinander machen.

Jetzt ist es bei mir auch aufgeschlagen...

Gibt es hier eigentlich auch ne Abhängigkeit vom jeweiligen Provider, oder kommt das direkt von Google?
 

Ähnliche Themen

waldi65
Antworten
52
Aufrufe
5.747
SgtChrischi
SgtChrischi
E
Antworten
142
Aufrufe
6.638
AMG Design
AMG Design
Opa69
Antworten
11
Aufrufe
601
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten