M
MaTzElUxE
Dauer-User
- 646
Was genau ändern diese Play Systemupdates? Und sind die alten bei einem Firmwareupdate von Samsung automatisch dabei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch wenn du nochmal die Frage anders stellst, bleibt die Antwort nein. Die Updates von Samsung liefern nicht die Google Play System Updates mit.MaTzElUxE schrieb:Sind im nächsten Samsung Update die "alten" Google Play updates dann schon drin?
Google aktualisiert Ihre Systemdienste möglicherweise auch dann, wenn automatische Updates deaktiviert sind, um schwerwiegende Sicherheits- oder Sicherheitsprobleme zu beheben oder um rechtliche Verpflichtungen zu erfüllen.
Das klappt nicht immer. Ich hatte schon durchaus den Fall, dass ich bis zu 3 Updates direkt hintereinander hatte, weil ich schon länger nicht danach geschaut hatte. Das automatische installieren funktioniert nur bedingt gut.hagex schrieb:
Quatsch!romeon schrieb:alle 3 nacheinander installiert. Und 3mal neu gestartet . Dauer geschätzt 7 Minuten. Bei P7P hätten die 3 Updates zusammen mindestens 2+ Stunden gedauert.