Google Play-Systemupdates des Galaxy S23 Ultra (Stand August)

Bei mir hat gestern auch alles geklappt, Stand 1.Januar 2024...🙂
 

Anhänge

  • Screenshot_20240208_220622_Google Play Store.jpg
    Screenshot_20240208_220622_Google Play Store.jpg
    254,6 KB · Aufrufe: 77
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Leemaxx
Weiß nicht ob es nur Einbildung ist, aber seit dem Update hält mein Akku viel länger als gewöhnlich 🤔

Kann aber auch Einbildung sein.
 
@MSI-MATZE ja
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Leemaxx, WolfgangN-63, Hulupaz und eine weitere Person
Soeben ein 7,1 MB großes Update erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: MAG17, buddel1479 und waldi65
Ebenso erhalten (Ö) Stand bleibt 1.Jänner 2024 (1.Januar 2024 für Deutschland ;) )
 
  • Danke
Reaktionen: AlbaKing und MAG17
dito. (D | A14 - One UI 6.0 | Januar)
 
  • Danke
Reaktionen: MAG17
... nach dem "großen" und dem "kleinen" Update 01/2024 ist bei mir eben noch ein "klitzekleines" ~1,4Mb eingetrudelt ...
 
  • Danke
Reaktionen: Madinat, waldi65 und AL66
@Andrutheo kamen hier auch in der gleichen Reihenfolge
 
Kommen die bei euch immer automatisch, ich muss immer danach suchen 🤔
 
Smartphone-AS schrieb:
@koyaotao Einstellungen, Telefoninfo, Softwareinformationen, Google Play-Systemupdate
Danke für diese Info - gerade mal rein geschaut - mein Stand war noch September 23 :O
 
MSI-MATZE schrieb:
Kommen die bei euch immer automatisch, ich muss immer danach suchen 🤔
Automatisch sind die mir soweit ich weiß noch nie angezeigt worden, ich schau immer 1x die Woche ob es was neues gibt.
 
Screenshot_20240214_103558_Google Play Store.jpg

Bei warens 8,4 MB
 
Hier kam grad nochmal ein kleines weiteres Update zu meinem vorherigen...


Screenshot_20240214_122343_Google Play Store.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Madinat
Bei mir startet seit 2 Tagen der Download der 1,4 MB Datei nicht 😂😂 Steht einfach bei 0%
Neustart hilft da auch nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls das Februar Update irgendwann mal kommt, hier die Changelog:

Februar 2024

Google Play-Dienste, Version 24.07 (21.02.2024)

Entwicklerdienste

  • [Auto, Smartphone, TV, Wear] Neue Funktionen für Entwickler von Google- und Drittanbieter-Apps zur Unterstützung von Prozessen im Zusammenhang mit der Gerätekonnektivität in ihren Apps.

Wallet

  • [Smartphone] Neue Funktionen für Entwickler von Google- und Drittanbieter-Apps zur Unterstützung von Prozessen im Zusammenhang mit dem digitalen Wallet und Zahlungen in ihren Apps.

Google Play-Dienste für AR, Version 1.42 (20.02.2024)

  • [Smartphone] Die Liste der unterstützten Geräte wurde aktualisiert.
  • [Smartphone] Verschiedene Leistungsverbesserungen und Fehlerkorrekturen.

Google Play Store, Version 39.8 (19.02.2024)

  • [PC, Smartphone] Mit dieser neuen Funktion werden Sie von Google Play Protect über Apps informiert, die die Google Play Protect-Überprüfung nicht bestanden haben.

Device Health Services, Version 1.26.0.604494899 (14.02.2024)

  • [Smartphone, Tablet] Allgemeine Fehlerkorrekturen und Leistungsoptimierungen.

Google Play-Dienste, Version 24.06 (14.02.2024)

Support

  • [Smartphone] Mit dieser neuen Funktion können Sie die automatische Hilfe (auf künstlicher Intelligenz basierender Chat) in der Android-Hilfe von Google verwenden.

Wallet

  • [Smartphone, Wear] Durch die Updates bei Wallet in Japan können Karten noch besser verwaltet werden.

Android WebView, Version 122 (13.02.2024)

  • Verbesserungen bei Sicherheit und Datenschutz sowie Updates zur Korrektur von Fehlern.
  • Neue Funktionen für Google- und Drittanbieter-App-Entwickler zur Unterstützung von Funktionen für die Anzeige von Webinhalten in ihren Apps.
  • [Tablet] Wenn ein Touchpad angeschlossen ist, werden Kontextmenüs in WebView als vertikale Menüs wie auf einem Desktop angezeigt.
Wichtig: Einige Funktionen sind möglicherweise experimentell und für bestimmte Nutzer verfügbar.

Google Play Store-Version 39.7 (12.02.2024)

  • [Smartphone] Die App-Details enthalten jetzt einen direkten Link zur Entwicklerwebsite, über den Nutzer das Löschen von Daten und des Kontos beantragen können.
  • [Smartphone] Die zuletzt gespielten Spiele werden jetzt angezeigt und können gestartet werden.

Einstellungsupdates, Version 1.1.0.603376639 (07.02.2024)

  • [Smartphone] Die Benutzeroberfläche wurde verbessert.

Google Play-Dienste, Version 24.05 (07.02.2024)

Kontoverwaltung

  • [Auto] Bei der Anmeldung im Google-Konto per Smartphone wird jetzt als Erstes die mobile Anmeldeseite angezeigt, sodass das Anmelden schneller geht.
  • [Auto, PC, Smartphone, TV, Wear] Fehlerkorrekturen für Dienste im Zusammenhang mit der Kontoverwaltung.

Entwicklerdienste

  • [Smartphone] Mit den neuen Entwicklerfunktionen für Google- und Drittanbieter-Apps erhalten Sie Unterstützung für Prozesse im Zusammenhang mit Google Maps in Ihren Apps.

Wallet

  • [Smartphone] Durch die Aktualisierungen der Authentifizierungseinstellungen für Google Wallet können Sie jetzt festlegen, dass Ihre Transaktionen vor dem kontaktlosen Bezahlen authentifiziert werden sollen.

Android System Intelligence U.18/T.43 (05.02.2024)

  • [Smartphone, Tablet] Fehlerkorrekturen in der Benutzeroberfläche für automatische Untertitel.
  • [Smartphone, Tablet] Die Versionsnummer des Sprachpakets für Spracherkennung wurde zur Einstellungsseite hinzugefügt.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Erkam, mangray und 4 andere
Stand Februar ist da.Screenshot_20240228_034952_Google Play Store.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_20240228_035406_Google Play Store.jpg
    Screenshot_20240228_035406_Google Play Store.jpg
    227,5 KB · Aufrufe: 79
  • Danke
Reaktionen: Pilot und Smartphone-AS
Bei mir kam zwar ein Update, aber nur 7,6 MByte. Update ging sehr schnell. Der Aktualisierungsstand ist vorher, wie nachher, noch Januar 2024. Auch eine händische weitere Überprüfung gab kein Februar Update. Naja, wird dann etwas später kommen. Egal, kein Weltuntergang.
 
  • Danke
Reaktionen: Ernert, waldi65, Greeky1988 und eine weitere Person
Bei mir kam auch das 72MB Update, aber der Stand ist noch immer Jänner 2024.
 
Bei mir kam erst das 72 MB, und nach Neustart 7,2. Ist jetzt Stand Februar.
 
Smartphone-AS schrieb:
Bei mir kam zwar ein Update, aber nur 7,6 MByte.[...] Egal, kein Weltuntergang.
... aber schon recht nah dran am Weltuntergang.

Stehe nach 7,6MB-Update auch noch auf Januar und trau mich auch schon gar nicht mehr aus dem Haus, weil wir ja schließlich schon Februar haben... :1f633::1f627::1f602:

(Thread soll der Abschreckung dienen, dass sich nicht wieder ix-viele Leute beklagen, warum sie noch immer auf Januar stehen. Weil ja, so in etwa hört sich das dann immer für uns an 😌😁)
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Tim_Taylor, stahly und josifi

Ähnliche Themen

waldi65
Antworten
52
Aufrufe
5.771
SgtChrischi
SgtChrischi
E
Antworten
146
Aufrufe
7.170
katerspike
katerspike
Opa69
Antworten
11
Aufrufe
601
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten