K
KnudBoerge
Enthusiast
- 1.972
Wohl sicherlich mit einem Zurücksetzen auf Werkszustand.dumbo1 schrieb:bin danach auf Juli zurück gefallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wohl sicherlich mit einem Zurücksetzen auf Werkszustand.dumbo1 schrieb:bin danach auf Juli zurück gefallen
KnudBoerge schrieb:Mein Gerät habe ich im Dezember 23 neu gekauft. Stand war da Android 13 mit Sicherheitsupdate August 23 und Google Play Systemupdate Juli 23.
Nach dem Einrichten habe ich gleich Android 14 installiert. Und damit ist das Google Play Systemupdate stehen geblieben, wo es zum Zeitpunkt stand.
Andi1000 schrieb:Ich verstehe den Hype hier nicht im Geringsten.
...
Aber hier bringt es mir als Nutzer doch überhaupt nichts, ob nun Juli, Oktober oder Dezember.
es geht ja hier nicht um Schnörkel, sondern u.a. um gefixte Sicherheitslücken!proudlyS23plus schrieb:... oder ist das einfach nur wieder das "haben wollen" von Updates?
Scheint tatsächlich so...MSSaar schrieb:Das verbockt Samsung schon selbst.
Wieso die Sicherheitslücken werden mit dem monatlichen Patch geschlossenPrinzessinT schrieb:es geht ja hier nicht um Schnörkel, sondern u.a. um gefixte Sicherheitslücken!
Wenn diese Fixes angeboten werden, möchte ich sie auch haben.
nach dem Motto: "ok, wir sind zu blöd dazu und lassen den Quatsch daher bis auf weiteres wech." finde ich nicht befriedigend!!!
Naja einfach lesen. Warum sonst dieser Thread?josifi schrieb:@Andi1000
Ich sehe hier keinen Hype, sondern eigentlich nur unaufgeregte Statusmeldungen
@proudlyS23plus
Wer sagt etwas von einem Problem?
Ich frage mich allerdings wer diese Neuerungen wirklich nutztstahly schrieb:Naja, es sind schon ein paar Verbesserungen dabei :
Neuigkeiten bei Google-Systemupdates - -Hilfe
Ich zum Beispiel die Akku- und Stabilitätsverbesserung. Du nicht? Offenbar hast du die Änderungsliste nicht gelesen.proudlyS23plus schrieb:Ich frage mich allerdings wer diese Neuerungen wirklich nutzt