Google Play-Systemupdates des Galaxy S23 Ultra (Stand August)

@SgtChrischi ich weiß. Daher habe ich nicht verstanden warum @AL66 meint ich würde die Kommentare nicht lesen. Beim s9 ultra habe ich vor dem A14 Update ebenfalls zuerst bis Oktober das Update gemacht, damit ich mir das mit Odin ersparen kann.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: stahly, WolfgangN-63, Strange1980 und eine weitere Person
Oh Gott, wie soll ich Weihnachten überstehen. Ohne Update macht das Leben keinen Sinn mehr.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Argento, beleboe, Leemaxx und 6 andere
Vergiss die fehlende " burn-in-protection" nicht, das Leben kann schon grausam sein...
 
  • Danke
  • Haha
  • Traurig
Reaktionen: Leemaxx, WolfgangN-63, emjay99 und 2 andere
Da haben die Leute ja endlich mal Zeit, das Smartphone einfach nur normal zu nutzen. Wird manchem sicher ungewohnt sein... ;)
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Josch67 und WolfgangN-63
Kann man damit noch mehr machen als nach Updates zu suchen. :1f633:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß SgtChrischi
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Leemaxx, beleboe, AL66 und eine weitere Person
Mann muss aber schon auch dazusagen das es so eine lange Update Flaute (3-4 Monate) bei den Google Play Updates meines Wissens noch nicht gab. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern.
Deswegen finde ich die Kritik schon berechtigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: t0m2k, AL66 und WolfgangN-63
Bei mir suchte und suchte das Handy das Update und fand keins. Gestern kam noch ein kleines Update für Oktober. Jetzt hängt das Handy nicht mehr in der Endlosschleife. Das Novemberupdate ist immer noch nicht da. Dass es anders geht, beweist Nokia. Auf meinem Diensthandy ist es bereits drauf. Dafür sind sie aber noch bei Android 13.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und marcodj
Also ich habe noch ein Honor 50: Google Play System Update Stand 1. November 2023
Beim S23 Ultra immer noch September
 
@AL66 Das behaupten die, ohne Angaben von Quellen. Offiziell (soweit man die Aussagen vom Samsung Support offiziell nennen kann) ist nur, dass das Update auf A14 durch Samsung-Richtlinien blockiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge
War da nicht in der Beta Phase der Sam A14 schonmal ein Gurgelupdate, was nicht zu installieren ging. Und wurde nicht der Kompatibilität wegen der Updatevorgang von Gurgel daraufhin auf "inkompatibel" gesetzt?🤔
Wo hab ich das bloß her???? Man ( Frau auch!🙄) liest ja sooo viel...
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Richtig @PrinzessinT , seitdem hat mein S23U zwar noch so einige Updates heruntergeladen und scheinbar auch installiert, aber der Stand der PlaySysupdates ist bei mir durchgängig auf 01.Oktober stehen geblieben.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@WolfgangN-63
Android 13
 
@SgtChrischi Fakt ist,dass dass da was im Argen ist!
Und hatten nicht auch Pixel User gesagt, dass dort auch nix geht?

Und eins noch wenn dass Samsung passiert wäre möchte ich nicht wissen was hier los wäre.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und noch ein Link
Massive bug prevents Google Play system updates on many Galaxy phones
 
Zuletzt bearbeitet:
@AL66 Das ist derselbe Link den du oben gepostet hast. 😇
 
  • Haha
Reaktionen: AL66
@SgtChrischi 🫣😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das sind die Drogen, hab meine Schmerzmittel schon intus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Traurig
Reaktionen: Tuffikakao, 558958, marcodj und eine weitere Person
Mein S23U hat A14 mit Dezember Update und Google Sicherheitsupdate Oktober
Mein Z Fold 4 hat A14 mit Dezember Update und Google Sicherheitsupdate November
Der Knoten wird sich bestimmt bald lösen
 
  • Danke
Reaktionen: wudo und Traindriver2302
Google will ja das Dezember Update ausfallen lassen. Ich denke aber mal, dass im Januar die Updates kurz hintereinander kommen. Daher der Vollständigkeit halber das Changelog vom kompletten

Dezember 2023

Google Play-Dienste, Version 23.50 (20.12.2023)

Geräteverbindung

  • [Wear] Neue Funktionen für Entwickler von Google- und Drittanbieter-Apps zur Unterstützung von Geräteverbindungsprozessen in ihren Apps.

Entwicklerdienste

  • [Smartphone] Sie können jetzt Feedback zu Problemen beim Scannen von QR-Barcodes geben.
  • [Smartphone] Der Privacy Sandbox in Android 11 wurde ein neuer Einstiegspunkt für Einstellungen hinzugefügt.

Google Play-Dienste, Version 23.49 (13.12.2023)

Support

  • [Smartphone] Mit dieser neuen Funktion erhalten Sie Updates zu Erläuterungen neuer Android-Funktionen.

Systemverwaltung

  • [Auto, PC, Smartphone, TV, Wear] Änderungen bei den Systemverwaltungsdiensten zur Verbesserung der Akkulaufzeit, der Geräteleistung und der Netzwerknutzung.

Google Play Store Version 38.8 (11.12.2023)

  • [Smartphone] Es kann festgelegt werden, dass App-Videos standardmäßig im Vollbildmodus wiedergegeben werden sollen.
  • [Smartphone] Im Abschnitt „Werbung“ der Suchergebnisse sehen Sie, dass weitere Werbetreibende Informationen zu ihren Apps bereitgestellt haben.
  • [Auto, PC, Smartphone, TV, Wear] Neue Funktion, mit der Apps auf verbundenen Geräten einfacher deinstalliert werden können.
  • [Smartphone] Auf den Tabs „Apps“ und „Spiele“ wird in einigen App-Einträgen jetzt eine kleine Version eines Symbols angezeigt, damit die zu installierenden Apps besser zu erkennen sind.

Google Play-Dienste, Version 23.48 (06.12.2023)

Kontoverwaltung

  • [Smartphone] Neu gestaltete Benutzeroberfläche der Google Einstellungen und Aktualisierung der Einstellungsbildschirme („Android-Einstellungen“ → „Google“).
  • [Smartphone] Fehlerkorrekturen im Bereich Dienste für die Kontoverwaltung.

Entwicklerdienste

  • [Smartphone] Neue Funktionen für Entwickler von Google- und Drittanbieter-Apps zur Unterstützung von standort- und kontextbezogenen Prozessen in ihren Apps.
  • [Smartphone] Neue Funktionen für Entwickler von Google- und Drittanbieter-Apps zur Unterstützung von standort- und kontextbezogenen Prozessen in ihren Apps.

Dienstprogramme

  • [Smartphone] Verbesserungen beim Sichern von Geräten und Fotos.

Systemverwaltung

  • [Smartphone] Durch Updates für die Play Spiele App müssen Sie die App nicht mehr installieren, um In-Game-Bildschirme zu sehen.

Google Play Store-Version 38.7 (04.12.2023)

  • [Smartphone] Apps können jetzt direkt über Cards mit Listen installiert werden, die auf Startseiten erscheinen.

Adaptive Konnektivitätsservices p.2023.48 (01.12.2023)

  • [Smartphone] Verbesserungen bei der Stabilität, Fehlerkorrekturen und Leistungsoptimierungen.
 
  • Danke
Reaktionen: LonzoX, SagittariusAStern, Rawer und eine weitere Person

Ähnliche Themen

waldi65
Antworten
52
Aufrufe
5.752
SgtChrischi
SgtChrischi
E
Antworten
143
Aufrufe
6.816
SativaTheO
S
Opa69
Antworten
11
Aufrufe
601
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten