Google Play-Systemupdates des Galaxy S23 Ultra (Stand August)

@kai84m dank
@SagittariusAStern solltest du erstmal eine Antwort auf deine Frage bekommen haben
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und SagittariusAStern
Was machen die Pfuscher da bei Google?
Die haben einen Job.
Wenn ich so arbeiten würde. :1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und WolfgangN-63
Bei mir sucht er Updates in einer endlosen Schleife. Habe es heute eine halbe Stunde laufen lassen. Auch nach einem Neustart kein Erfolg.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231208_224537_Google Play Store.jpg
    Screenshot_20231208_224537_Google Play Store.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 90
  • Danke
Reaktionen: pardmi
@Floppy5885 Endlosschleife hatte ich heute vormittag auch. Und jetzt hab ich soeben ein Update erhalten, jedoch steht nach wie vor September bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Hatte bis eben auch die Endlosschleife, also keine Updates möglich. Gerade eben war ein 1.3 MB großes Update verfügbar. Hab das installiert...., dennoch ist mein Stand wie vorher auch schon....der 1.Oktober....
 
ich war auch auf 1. Oktober vom Stand, seit ich es zurück gesetzt habe auf Werks Einstellung.
bin ich wieder auf 1.Juli.
Das muss einer mal verstehen das Szenarium
 
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge und stahly
@MSI-MATZE
Gut zu wissen! Mein S22 (ja nicht 23...) Ultra hat dasselbe Problem. Und der Google Support hat mir alles mögliche vorgeschlagen. Hat aber alles nicht funktioniert. Die letzte Möglichkeit wäre eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen. Aber jetzt werde ich das erstmal nicht machen. Danke schön!
 
  • Danke
Reaktionen: pegomi
Liest eigentlich jemand, was hier gepostet wird, aufgrund der immer wiederkehrenden selben Aussagen ist selbiges stark anzuzweifeln...
Im Beitrag 442 wird zum wiederholten Male der Grund für das Update-Chaos gepostet...
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, DON VITO, KnudBoerge und 6 andere
Jo
Wie gesagt es sind auch Pixel usw betroffen.
 
Nein. Mir ging es darum, dass die vom Google Support empfohlenen Maßnahmen nichts bringen und mir sehr viel Zeit (und Nerven) kosten. Ich fand, das ist eine Erwähnung wert :1f60e:
 
  • Danke
Reaktionen: andi7777 und AL66
stahly schrieb:
Die letzte Möglichkeit wäre eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen.
Die letzte Möglichkeit die du hast ist zu warten. Ein Reset bringt nichts da ich es selber versucht habe. Es bleibt bei Juli. Das Problem ist OneUI 6. Ich denke man muss OneUI 5 installieren.
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, AL66 und KnudBoerge
@Floppy5885 nein das stimmt nicht!

Das Problem ist ein Bug bei Google!
Lest ihr eigentlich auch mal was andere hier schreiben?
 
  • Danke
Reaktionen: t0m2k und marcodj
Scheinbar liest du auch nicht meinen Kommentar. Ich habe lediglich gesagt, dass ein Reset nichts bringt und den Bug gibt es nur unter A14 auch auf dem Pixel nur in Verbindungmit A14. Also was war an meinem Kommentar jetzt falsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich war bei Juli mit A14. Bis vor 3 Wochen. Habe dann One UI 5 mit Odin installiert. Danach bis Oktober das Update gemacht und auf A14 gewechselt. Bitte
 
  • Wow
Reaktionen: AL66
@Floppy5885 Samsung selbst sagt ja auch, dass das ein Problem mit A14 ist.
 
Vergess es, das sind schon komische Sachen die du da machst.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und KnudBoerge

Ähnliche Themen

waldi65
Antworten
52
Aufrufe
5.749
SgtChrischi
SgtChrischi
E
Antworten
142
Aufrufe
6.722
AMG Design
AMG Design
Opa69
Antworten
11
Aufrufe
601
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten