Google Play-Systemupdates des Galaxy S23 Ultra (Stand August)

1,3 und 6,8MB installiert. Bleibt bei Oktober.
 
Komisch das ich auf Juli bin.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231129_005338_Google Play Store.png
    Screenshot_20231129_005338_Google Play Store.png
    92,4 KB · Aufrufe: 38
Team Juli. ✌️😄
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Teckler und Traindriver2302
Ich hatte die Sicherheitsupdates mit Android 13 noch durchlaufen lassen bis Oktober.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231129_013006_Google Play Store.jpg
    Screenshot_20231129_013006_Google Play Store.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 34
Also solangsam sollte das echtmal gefixt sein seitens Google 🤣🤣🤣 aber denke wird jetzt solangsam und die 2 Updates haben iwas diesbezüglich verändert. Hoffen wir das wir Ende des Jahres zumindest alle auf Oktober sind 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und marcodj
September 😁✌🏻
 
Jap, 6,8 mb installiert. Stand weiterhin Team Juli 2023
 
  • Haha
Reaktionen: Traindriver2302
Bei mir kamen heute 6,8MB und nach dem Neustart nochmals ein Paket mit 1,3MB. Stand vorher und nachher auf Oktober 2023. Da soll jemand durchsteigen...
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und Moskauboy
Hier kam gestern das 1.3MB Update.
Und heute 6.8MB.
Weiterhin auf Oktober.
 
  • Danke
Reaktionen: Moskauboy
Die 8,1MB Update habe ich in Tranchen auf gestern und heute verteilt auch erhalten, Stand bleibt aber weiterhin 01. September.
 
  • Danke
Reaktionen: wudo
@AL66 Hier kann man schon mal die Übersicht verlieren. 🥴
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, marcodj, AL66 und eine weitere Person
Heute Nacht hatte ich das November Update auf meinem TabS7. Es war glaube ich 61 oder 63 MB groß, 🫣🥴 war schon spät.
Hoffe wir bekommen die Tage auch das November Updates auf unserem S23Ultra.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und chuckbert
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Vorweg: Ich benötige kein neues Update. :D
Ich finde es nur etwas skurril, dass ich noch im Oktober Update, andere Anwender ein noch älteres Update haben und ich bei einem alten A71 von Samsung (Android 13 mit One UI 5.1) bereits bei einem November Update bin. Das Dezember Update steht in den Startlöchern.
Das ist bestimmt Android 14 geschuldet. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: fenie
Stimmt.
Hab noch ein Pixel 7 mit A14.
Dort kam November update erst gestern an.
 
So falls wir jetzt einen DOPPELWUMS bekommen (mehrere Google-Sytemupdates auf einmal) hier schon einmal die Changelog von Dezember.
Vielleicht wird diese nochmal ergänzt.

Dezember 2023

Google Play-Dienste, Version 23.48 (06.12.2023)

Kontoverwaltung

  • [Smartphone] Neu gestaltete Benutzeroberfläche der Google Einstellungen und Aktualisierung der Einstellungsbildschirme („Android-Einstellungen“ → „Google“).
  • [Smartphone] Fehlerkorrekturen im Bereich Dienste für die Kontoverwaltung.

Entwicklerdienste

  • [Smartphone] Neue Funktionen für Entwickler von Google- und Drittanbieter-Apps zur Unterstützung von standort- und kontextbezogenen Prozessen in ihren Apps.
  • [Smartphone] Neue Funktionen für Entwickler von Google- und Drittanbieter-Apps zur Unterstützung von standort- und kontextbezogenen Prozessen in ihren Apps.

Dienstprogramme

  • [Smartphone] Verbesserungen beim Sichern von Geräten und Fotos.

Systemverwaltung

  • [Smartphone] Durch Updates für die Play Spiele App müssen Sie die App nicht mehr installieren, um In-Game-Bildschirme zu sehen.

Google Play Store-Version 38.7 (04.12.2023)

  • [Smartphone] Apps können jetzt direkt über Cards mit Listen installiert werden, die auf Startseiten erscheinen.

Adaptive Konnektivitätsservices p.2023.48 (01.12.2023)

  • [Smartphone] Verbesserungen bei der Stabilität, Fehlerkorrekturen und Leistungsoptimierungen.
 
  • Danke
Reaktionen: stahly, WolfgangN-63, AL66 und 2 andere
AL66 schrieb:
@Leemaxx ist nichts neues, wissen wir schon seit mindestens Ende Oktober 🤷🏼‍♂️ Beitrag im Thema 'Google Play-Systemupdates des Galaxy S23 Ultra' Google Play-Systemupdates des Galaxy S23 Ultra (Samsung Galaxy S23 Ultra Forum)

Das erklärt aber immer noch nicht warum nur "September"-Stand angezeigt wird. Samsung schreibt ja man solle auf Updates prüfen. Das habe ich aber gemacht und gerade ein Update installiert. Dennoch steht immer noch September da. Hier stellt sich die Frage, ob einfach gar kein Update installiert wird oder die Anzeige des Standes broken ist.🤔
 

Ähnliche Themen

waldi65
Antworten
52
Aufrufe
5.749
SgtChrischi
SgtChrischi
E
Antworten
142
Aufrufe
6.722
AMG Design
AMG Design
Opa69
Antworten
11
Aufrufe
601
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten