Google Play-Systemupdates des Galaxy S23 Ultra (Stand August)

@Nagash93 ich habe auch die beta bin auf September und es wird kein update angezeigt. Einfach ruhig auf stable warten das klärt sich schon :)
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha und marcodj
@Goku1992 Geht nicht um mich, sondern um einen Kollegen. Dem wird zwar ein Update angezeigt, installieren funktioniert aber nicht
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@Nagash93 okay dann einfach mal cache löschen von den play Services, framework und playstore und Handy neustarten dann geht es in der Regel eigentlich wieder :)
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
So, nun scheint das Update für alle zu kommen. Stand: 1. Oktober 2023

1000028256.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: W113, katerspike, Andrutheo und 3 andere
Das Update wird mir auch aktuell angezeigt, aber der Versuch es durchzuführen, endet in einer Fehlermeldung und ich solle es später nochmals versuchen.

@Goku1992 Die Cashes zu löschen, hat leider auch nicht zum Erfolg geführt.

Edit: Auf meinem S23U läuft A14 Beta 9
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir das selbe. Beta 9.
 
@Smartphone-AS , gerade installiert. Keine Probleme beim laden oder installieren. Läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: Moskauboy und Smartphone-AS
September wurde bei mir irgendwie übersprungen, doch heute bekam ich nach manuellen Suchen zuerst ein kleines, dann das besagte Oktober-Update angeboten. Alles OK bisher.
 
  • Danke
Reaktionen: Smartphone-AS
Für einen Anfänger was das angeht bitte. Wie bekommt man dieses Update? Via playstore? Danke
 
Einstellungen /Sicherheit und Datenschutz /Updates
 
  • Danke
Reaktionen: Fifaheld
@Fifaheld, Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen - Google Play-Systemupdate antippen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fifaheld
@pctelco habe gerade das selbe Problem und cache löschen hilft diesmal bei mir auch nichts🙄
 
  • Danke
Reaktionen: pctelco
Habe auch die Beta9 installiert und bekomme ebenfalls die Fehlermeldung angezeigt wenn ich das update installieren möchte.
 
Ebenfalls Fehlermeldung. War vor ein paar Wochen schon bei mir so. Einfach warten...
Irgendwann geht es dann durch.
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
Ging bei mir ohne Probleme. Keine Beta.
55 MB groß.
 
  • Danke
Reaktionen: MAG17 und Moskauboy
Offensichtlich ein Problem der Beta. Geht bei meinem auch nicht. :D
 
Hatte das 55 MB Update schon gestern Abend, aber habe den Thread nicht gefunden. Jetzt ist er zum Glück wieder da ...:, 😜😜
 
Ohne Probleme installiert (Android 13)👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MAG17 und Leemaxx
@katerspike dito
 
Keine Beta, Update ohne Probleme installiert.

MfG
 

Ähnliche Themen

waldi65
Antworten
52
Aufrufe
5.745
SgtChrischi
SgtChrischi
E
Antworten
142
Aufrufe
6.608
AMG Design
AMG Design
Opa69
Antworten
11
Aufrufe
600
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten