Google Pay auf dem Galaxy S23 Ultra ohne Kreditkarte nutzen

• 43 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cristianop schrieb:
Also ich hab noch die Amazon Visa Karte und nutze diese mit Gpay bzw mit dem Handy zahlen! Garkein Problem!
Denke bitte daran, das die Karte bald nicht mehr unterstützt wird.
Vor einem Monat bekam ich dazu eine email von der LBB:
"....
die Landesbank Berlin AG und Amazon.de haben sich entschlossen, die Kooperation in Bezug auf die Amazon.de VISA Karte zu beenden. Ihre Amazon.de VISA Karte kann daher nicht wie bisher weitergeführt werden.

Aus diesem Grund bietet Ihnen die Landesbank Berlin AG mit der Visa Card Extra die Fortführung des bestehenden Vertrages zu geänderten Vertragsbedingungen an. Die Visa Card Extra wird ausschließlich von der Berliner Sparkasse, einer Niederlassung der Landesbank Berlin AG, ausgegeben und verwaltet. Die Karte und die damit einhergehenden geänderten Vertragsbedingungen stehen dann nicht länger in Verbindung mit Amazon. Sollten Sie kein Interesse an der Visa Card Extra haben, müssen Sie nichts weiter unternehmen – Ihr Amazon.de VISA Kartenkonto wird dann am 30.09.2023 geschlossen....."

Gruß
Dirk

@Bongo Bong

Danke für den Hinweis und deshalb hab ich auch dazu geschrieben NOCH!

Sorry für folgende OT!

Ihr solltet die Amazon KK selber kündigen, sonst wird sie von der Bank gekündigt und das könnte ein negativen Schufa Eintrag nach sich ziehen! Hatte da ein Artikel dazu gelesen, wenn ich fündig werde poste ich den link hier rein!

Als Alternative habe ich diese hier abgeschlossen:

Norwegian Bank Kreditkarte

• Danke
Reaktionen: Bongo Bong
@Cristianop die Hanseatic Bank ist auch eine gute Alternative. Habe ich gerade abgeschlossen

Zuletzt bearbeitet: