Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Google Doodle lässt sich nicht abstellen beim Galaxy S23 Ultra
Hi, seit dem letzten Update habe ich dieses bunte google doodle in der suchleiste was ich nicht haben will. Ich habe es auch in den Einstellungen für die suchleiste ausgestellt aber es hilft nichts. Hat das Problem noch jemand beim S23U?
Wenn du das Widget kleiner machst (nur zwei Symbole breit), dann sieht man nur noch das Google-Zeichen und Google Lens.
Allerdings kann man das beim 5er Raster nicht in der Mitte positionieren
Das Google Doodle ändert Google ständig. Wenn man darauf klickt bekommt man mehr Infos. Wird bei diversen Feiertagen, Geburtstagen von Berühmten Menschen etc. Jeweils geändert
Alternativ folgendes versuchen:
- auf das "G" des Widgets drücken.
- Dann oben rechts auf dein Konto
- Einstellungen
- Such-Widget
Und die Funktion "Google-Doodles im Widget" deaktivieren.
@Flat-Eric ich bin ja dankbar für die Anleitung. Wie ich aber bereits im ersten Post erwähnte, habe ich dies bereits deaktiviert. Das nützt leider nichts und wird dennoch angezeigt. Im Prinzip nicht schlimm. Mich stört es allerdings da es den Look zerstört
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Juudy jap das weis ich alles. Es ist ja auch weiß eingestellt und doodles sind deaktiviert. Nur passiert halt nichts.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Nagash jap auch das ist mir bewusst. Ich möchte es nur einfach nicht haben. Wie im ersten Post geschrieben habe ich es genauso wie @Flat-Eric erklärt hat deaktiviert und es sollte nicht angezeigt werden. Wird es aber. Meine Farbeinstellung sowie die die Einstellung Doodles anzeigen wird ignoriert.