Zubehör Gimbal Stabilisator für das Galaxy S23 Ultra?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nieselbrie

Nieselbrie

Fortgeschrittenes Mitglied
395
Ich hab gesucht, aber leider nichts in vorhandenen Themen gefunden.
Hat jemand bei Amazon eine Empfehlung für mich, wo ich zuschlagen sollte? (Black Friday Woche)
So Teleskop Stab und Gimbal mit Motor wäre ok. Mit einer Hand zu bedienen.
Gut wäre, auch wenn der Gimbal die Handyhülle mithalten könnte. Nicht, dass ich das Handy immer herausmachen muss.
Danke sehr für einen Tipp.

@pctelco Ich schaue mal, ob die nächsten Tage Aktionen kommen bei Amazon.

Ich würde eher das Insta360 Flow nehmen, köster gleich viel, kann aber mehr.

• Danke
Reaktionen: Nieselbrie
Ich hoffe, ist bald 0 Uhr. Hab da was gesehen mit 50 Euro Rabatt bei Amazon.

Finde ich sehr mutig, dass das Handy da nur magnetisch draufgeclippt wird. Ein Rempler und das Handy segelt Richtung Boden...

@DropsKeks

Stimmt nicht, denn der Magnet ist extrem stark und man muss schon ganz heftig durch zur Seite verschieben, Kraft aufbringen, um das Smartphone da herunter zu bekommen. Gerade abziehen geht gar nicht, so kräftig ist der Magnet (beim DJI Osmo Mobile 6 zumindest).

• Danke
Reaktionen: DplusM
Bitte bedenken: Ich hab mal gelesen, dass sich der Stabi vom Handy und Gimbal gegenseitig negativ beeinflussen können.
Daher probieren, wie die Stabilisation aussieht, wenn man im Handy den Stabi ausschaltet bei Verwendung eines Gimbal.
Gimbal.jpg

"extrem stark", aber bei meinem Glück genau 1mü zu schwach. Und das mag ich bei einem 1.800-euro phone nicht erst im flug eruieren.

@DropKeks Ich habe alles zum Thema gesagt, deswegen gehe ich hier dann nicht mehr weiter darauf ein! ;)

• Danke
Reaktionen: DplusM
Ich wünsche dir viel Glück!

Wie wäre es damit:

Hohem

Geht auch mit Handyhülle.

Preis musst du allerdings selbst suchen.

Alhash